Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt"

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand der "durchdreht" handelt unwillkürlich und schnell, er plant nicht, wen er wie ermorden, vergwaltigen oder foltern könnte. Solche schrecklichen Dinge kann nur ein Mensch tun, der bei völligem Verstand ist.

Er hat ja auch gestanden, dass er nichts bereut.

da bin ich aber anderer meinung...so etwas kann nur jemand machen, der absolut krank im kopf ist.

Mann sollte einen homosexuellen 3 Bosniaken die homosexuell sind bezahlen damit sie ihn in einem 8-Stunden-Schicht in den Arsch ficken.

...boah wenn ich den kerl erwische schneit ich ihn in in hauch dünne scheiben und lass ihn am leben danachg vebrenn ich ihn ganz langsam und lass ih nam leben und stell diesesn krüppel mit nakten fetten schwüchteln ins internet
:nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown:

da bin ich aber anderer meinung...so etwas kann nur jemand machen, der absolut krank im kopf ist.

Von Bosna1:
...boah wenn ich den kerl erwische schneit ich ihn in in hauch dünne scheiben und lass ihn am leben danachg vebrenn ich ihn ganz langsam und lass ih nam leben und stell diesesn krüppel mit nakten fetten schwüchteln ins internet

Siehst du, nur klar denkende Menschen können so etwas planen.

Von Bosna1:

Siehst du, nur klar denkende Menschen können so etwas planen.

bosna 1?

lecter0103.jpg

:toothy2:

:nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown: :nukemeltdown:

Du bist 13...oder?

verdammte scheiße ... ich bin 14 ! und nicht 13 !

nur kranke menschen können kranke menschen "behandeln":smoker:

Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Veselin Vlahovic hat in Spanien offenbar Gräueltaten im früheren Jugoslawien gestanden.

Wie die Madrider Zeitung El País berichtet, sagte der 40 Jahre alte Vlahovic bei seiner Vernehmung durch die spanische Polizei: "Ich habe mehr als 100 Muslime umgebracht und ihre Leichen verbrannt."

Er bereue die Taten nicht.

Vlahovic gesteht: "Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt" [News Madrid/ : SAZ-Aktuell.com - Spaniens Allgemeine Zeitung]
Hab ein bisschen gegoogelt.
Er hat wohl nicht gesagt das er vergewaltigt hat sondern lediglich das er gemordet hat.
Warum man sich bei der Zeitung fuer diese Uberschrift entschlossen hat ist mir daher schleierhaft....vielleicht werden seine Aussagen nochmals etwas ausfuehrlicher behandelt werden und ein wenig mehr klarheit aufkommen koennen bezueglich dessen was er ausgesagt hat...

Zurück
Oben