Von dieser Seite wären sicher einige startbereit:
Gay Bosnia and Herzegovina - Dating Bosnia and Herzegovina - Adult Bosnia and Herzegovina - Boys Bosnia and Herzegovina
Ich wüsste was ich tun würde und zwar den Möder meiner Familie finden und ihn aufs schlimmste zurichten bzw. ermorden.Naja, die Frage ist jetzt, wie jemand wie du oder ich darauf reagieren würde, wenn deine Kinder und deine Frau getötet werden. Jetzt können wir ja groß reden- "Ja, ich würde so etwas niemals tun und Zivilisten verschonen."
Aber letztendlich wissen wir ja nicht, wie wir in so einer Situation wirklich reagieren würden, manche können es nicht verkraften und sie werden verrückt und machen dann so etwas..
Von dieser Seite wären sicher einige startbereit:
Gay Bosnia and Herzegovina - Dating Bosnia and Herzegovina - Adult Bosnia and Herzegovina - Boys Bosnia and Herzegovina
Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Veselin Vlahovic hat in Spanien offenbar Gräueltaten im früheren Jugoslawien gestanden.
Wie die Madrider Zeitung El País berichtet, sagte der 40 Jahre alte Vlahovic bei seiner Vernehmung durch die spanische Polizei: "Ich habe mehr als 100 Muslime umgebracht und ihre Leichen verbrannt."
Er bereue die Taten nicht.
Vlahovic gesteht: "Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt" [News Madrid/ : SAZ-Aktuell.com - Spaniens Allgemeine Zeitung]
Hmmmm,von wo kennst du die Seite?
denke,dass er durchgedreht ist....
Nachtrag zu meinem Post:
http://www.balkanforum.info/2029753-post109.html
Hab was gefunden allerdings ein Youtube Video bei dem der user behauptet die Aussage Vlahovic's zu kennen:
YouTube - Veselin Vlahovic Batko - Umoran sam.mpg
Hat irgendjemand eine Zeitungsquelle die diese Aussage so wiedergibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen