Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe Rabbi Chaim Goldberg von der Noahide Community geschrieben

Interessant, Morti. Jüdisch hatte ich bis jetzt leider nie. Das Osmanisch bei MyTrueAncestry kann man, glaube ich, nicht so leicht nur auf den Nahen Osten übertragen. Ich denke, es hat schon stärker etwas mit den zentralasiatischen Türken zu tun. Ich gehe davon aus, weil viele Türken Osmanisch bekommen, aber sehr wenige bis kaum jemand von den anderen Balkan-Nationen.

Beim jüdischen wäre es noch interessant zu wissen welches jüdisch du hast (Aschkenazi, Sephradisch usw.)
Ich habe bei 23andme ein Upgrade auf V5 durchgeführt, und habe jetzt die neuesten Ergebnisse. Ich hatte das Jüdische Prozent vorher schon aber jetzt hab ich eine Jüdische Genetic Community, West Central Ukranian Jews.

I upgraded to 23andme V5 and have now the latest reports, i had the jewish percent before but now i have a "jewish genetic community too"

West Central Ukranian Jews



Bei Mittlerem Osten und Asien hab ich jetzt auch Regionen angeführt. Punjab Pakistan und Bagdhad im Irak.


 
Bei V6 werden sie Inuit-Anteile finden
Sie haben keine neuen Anteile gefunden, aber ich hab jetzt genetische gruppen und regionen. Wie etwa Punjab Pakistan und Bagdad, vorher ist nur Asien und Mittlerer Osten dagestanden. Bei Jüdisch steht jetzt das sie aus der Ukraine sind.
 
ah ok, verstehe, hoffentlich zieht dich Ukraine bei der anstehenden Generalmobilmachung nicht ein
Ich weiß zum Beispiel nur sehr vage das ich einen Vorfahren einen Ur Urgroßvater, also Urgroßvater meiner Mutter habe der Russe und Kossacke war, das wurde mir so von der Familie gesagt, aber es kann sein das er aus der Ukraine war und ein bisschen jüdisch, in Osteuropa wie Russland gibt es viele Juden und viele sind vielleicht ein bisschen Jüdisch. Kann das sein? Würde schon Sinn für mich machen.
 
Zurück
Oben