Funky schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Bummelstudenten wie Stipe und du kosten uns,deutschen und japanischen Steuerzahlern, jährlich Milliarden.
wenn die studenten nicht wären, hättest du gar nicht die möglichkeit virutell mit menschen weltweit zu kommunizieren. und deine frau bzw. freundin müsste sich immer noch mit einem mechanischen vibrator befridiegen. und über die produktivität fangen wir gar nicht mal an zu reden.
Ach unsere akademische Stilblüte... dann muss ich ihnen das wohl nochmal erklären.
Wenn es danach geht...wer hat denn das handwerkliche Geschick?

latinen zu löten,Stromführenden Leiter anzuschließen,Kabel zu verlegen,etc....und das in angemessener Zeit?Ich kenn euch Pappenheimer doch.Bis ihr überlegt wie man das am besten machen könnte,hab ich schon Feierabend gemacht.Glaub mir, ich hatte drei Studenten in der Berufsschulklasse,ich rede da aus Erfahrung.
Was den Vibrator angeht...ich kann mir lebhaft vorstellen ,das es ein Student erfunden hat.Wer sonst sollte seinen faulen Arsch befriedigen?Und um einen Plastikstab ,zum Vibriren zu bringen,bedarf es nicht vielmehr als einer Batterie, und einer Spule....die Welt wartet weiterhin gespannt auf solch Quantensprünge.
Zudem ziehen die Frauen bei mir ,meine kroatische 50 Pfund Salami,vor.Ich weis ja nicht wie das bei dir läuft..?
Hier nochma lmeine FORDERUNGEN an die zivilisierten im FORUM!!!
1.Jeder Student/in muß einmal die Woche,um das Arbeiter Vergnügen Willen,nackig auf der Strasse rum laufen oder Tanzen.
2.Einmal monatlich muß in der Werkskantine ein Sandsackstudent hängen.Um die Entlasstung der Arbeiter zu gewähren.
3.Polnischer Schienenarbeiter wie Heros , müssen zum Friseur.
Schließt euch mir diesen unbewaffneten Kampf an---