Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habs geschafft!

UJKO schrieb:
Heros schrieb:
Hahaha UKJO was willst du?

Wo wohnst du denn überhaupt?

Können wir uns mit Banden uns treffen und dann zeige ich dir mal paar Tricks wie ich deine Fresse poliere!

Klar! Erstmal Deutsch lernen, ich muss ja verstehen was du sagst, damit ich auch einen Grund habe dir eins in die Fresse zu hauen.

Gerne: Komm einfach nach Tokyo. Wir können uns gleich am Flughafen "Narita Airport" treffen. Wenn du die British Airways nimmst flugnummer BA007 bist immer 11.05 Uhr japanischer Ortszeit am Terminal 2. Werde dort dann auf dich warten...falls es schwierigkeiten mit der Online-Buchung gibt,....ich glaube die haben ne Hotline für Analaphabeten!

keine gute idee, im flieger kann er schlecht die waffen reinschmuggeln :D :D

Funky schrieb:
UJKO schrieb:
Heros schrieb:
Hahaha UKJO was willst du?

Wo wohnst du denn überhaupt?

Können wir uns mit Banden uns treffen und dann zeige ich dir mal paar Tricks wie ich deine Fresse poliere!

Klar! Erstmal Deutsch lernen, ich muss ja verstehen was du sagst, damit ich auch einen Grund habe dir eins in die Fresse zu hauen.

Gerne: Komm einfach nach Tokyo. Wir können uns gleich am Flughafen "Narita Airport" treffen. Wenn du die British Airways nimmst flugnummer BA007 bist immer 11.05 Uhr japanischer Ortszeit am Terminal 2. Werde dort dann auf dich warten...falls es schwierigkeiten mit der Online-Buchung gibt,....ich glaube die haben ne Hotline für Analaphabeten!

keine gute idee, im flieger kann er schlecht die waffen reinschmuggeln :D :D

dann muss er wohl mit den Händen ran......achja im Kämpfen wart Ihr Albaner noch nie etwas....

Funky schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Bummelstudenten wie Stipe und du kosten uns,deutschen und japanischen Steuerzahlern, jährlich Milliarden.

wenn die studenten nicht wären, hättest du gar nicht die möglichkeit virutell mit menschen weltweit zu kommunizieren. und deine frau bzw. freundin müsste sich immer noch mit einem mechanischen vibrator befridiegen. und über die produktivität fangen wir gar nicht mal an zu reden.

Ach unsere akademische Stilblüte... dann muss ich ihnen das wohl nochmal erklären.
Wenn es danach geht...wer hat denn das handwerkliche Geschick?:Platinen zu löten,Stromführenden Leiter anzuschließen,Kabel zu verlegen,etc....und das in angemessener Zeit?Ich kenn euch Pappenheimer doch.Bis ihr überlegt wie man das am besten machen könnte,hab ich schon Feierabend gemacht.Glaub mir, ich hatte drei Studenten in der Berufsschulklasse,ich rede da aus Erfahrung.
Was den Vibrator angeht...ich kann mir lebhaft vorstellen ,das es ein Student erfunden hat.Wer sonst sollte seinen faulen Arsch befriedigen?Und um einen Plastikstab ,zum Vibriren zu bringen,bedarf es nicht vielmehr als einer Batterie, und einer Spule....die Welt wartet weiterhin gespannt auf solch Quantensprünge.
Zudem ziehen die Frauen bei mir ,meine kroatische 50 Pfund Salami,vor.Ich weis ja nicht wie das bei dir läuft..?

Hier nochma lmeine FORDERUNGEN an die zivilisierten im FORUM!!!

1.Jeder Student/in muß einmal die Woche,um das Arbeiter Vergnügen Willen,nackig auf der Strasse rum laufen oder Tanzen.

2.Einmal monatlich muß in der Werkskantine ein Sandsackstudent hängen.Um die Entlasstung der Arbeiter zu gewähren.

3.Polnischer Schienenarbeiter wie Heros , müssen zum Friseur.

Schließt euch mir diesen unbewaffneten Kampf an--- :D

Stipe schrieb:
Jebi se :mrgreen:
Ich suche Asyl in Kroatien...

Einer weniger :satisfied: da Lacht das Arbeiterherz....

Nei,möges du überall glücklich mit deiner Schule sein, ob unten oder hier.Beides hat vor und Nachteile...muss man abwiegeln.

Albanesi schrieb:
Ich hab die Ergebnise der Prüfungsausschuß aus Köln per Post bekommen.

Ich habe die theoretische und praktische Prüfung des Berufes Elektromaschinenbauer bestanden

Hier die Ergebnisse:

THERORIE Note

Technologie 4

Schaltungs und Systemanalyse 3

Technische Mathematik 2

Wirtschafts und Sozialkunde 3

PRAXIS Note

Wicklung und Schalten eines Gleichstrommotor 3

Feilen eines U-Eisen 3

Herzlichen Glückwunsch

Zurück
Oben