Heros schrieb:Du entschuldigst dich schleunigst dich bei diesen Albanesi.
SCHREIB NIE WIEDER SO NE SCHEISSE!!!!
Oder du wirst denn Tag verschluchen in dem du geboren worden bist!
Heros schrieb:UJKO schrieb:Du vollidiot. Das ist die FACHGEBUNDE HOCHSCHULREIFE und nicht ABI, du brauchst aber ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE (ABI) um an einer Uni studieren zu können....
...ansonsten bleibt da nur FH, da hat Kimiyager schon recht gehabt!
1. Wen interessiert das?
2. hast du keine Freunde denen du solch minderwertigen Mist verzapfen kannst
3. Du findest sowieso keinen Arbeitsplatz
4. Bei den Noten würde ich mich schämen das in einem öffentlichen Forum zu posten
5. So und jetzt ab ins Bett Büble!
Albanesi , willkommen in Klub der Techniker!!
UND ZU UJKO Ich habe selten hier so ein dämliches Arschloch gesehen!
Du entschuldigst dich schleunigst dich bei diesen Albanesi.
Funky schrieb:ach lasst den ujko in ruhe. der hatt schon recht was dieses thema angeht!
wir können ja langsam alle unsere alten schulzeugnisse scannen und hier reinposten.
UJKO schrieb:Heros schrieb:UJKO schrieb:Du vollidiot. Das ist die FACHGEBUNDE HOCHSCHULREIFE und nicht ABI, du brauchst aber ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE (ABI) um an einer Uni studieren zu können....
...ansonsten bleibt da nur FH, da hat Kimiyager schon recht gehabt!
1. Wen interessiert das?
2. hast du keine Freunde denen du solch minderwertigen Mist verzapfen kannst
3. Du findest sowieso keinen Arbeitsplatz
4. Bei den Noten würde ich mich schämen das in einem öffentlichen Forum zu posten
5. So und jetzt ab ins Bett Büble!
Albanesi , willkommen in Klub der Techniker!!
UND ZU UJKO Ich habe selten hier so ein dämliches Arschloch gesehen!
Du entschuldigst dich schleunigst dich bei diesen Albanesi.
Ihr muesst nicht jeden Muell ernstnehmen den ich hier poste. Schonmal was von Zynismus gehoert?
@Heros: Und jetzt zu dir Heros: Lern mal Deutsch. Vielleicht verstehe ich dann was du mir berichten wolltest...
was heisst "verschluchen" ??? du bist so daemlich, du weisst wahrscheinlich garnicht wie man mit der tastatur umgeht. Wer tippt denn fuer dich? Deine Mami? Ausserdem wer bist du mir solche Forderungen zu stellen, Vollidiot!
Nered&Stoka schrieb:Bummelstudenten wie Stipe und du kosten uns,deutschen und japanischen Steuerzahlern, jährlich Milliarden.
Stipe schrieb:Ich glaube ich beantrage Asyl in Kroatien... in Zadar haben auch ne wunderschöne Uni und schafen und fressen ist um sonst... wiel mein Bruder dort schafft und lebt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen