Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habs geschafft!

Heros schrieb:
Du entschuldigst dich schleunigst dich bei diesen Albanesi.

SCHREIB NIE WIEDER SO NE SCHEISSE!!!!

Oder du wirst denn Tag verschluchen in dem du geboren worden bist!

jo voll korrekt ej, krasse deutsch, was du glauben wer du seien um hier zu befehlen?bist du albanesis beschützer?
ablachen.gif

und zu dir albanesi, auch wenn ich dich nicht unbedingt leiden kann :wink: und die noten jedoch nicht so super sind, sag ich einfach mal herzlichen glückwunsch :thumbleft:

Heros schrieb:
UJKO schrieb:
Du vollidiot. Das ist die FACHGEBUNDE HOCHSCHULREIFE und nicht ABI, du brauchst aber ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE (ABI) um an einer Uni studieren zu können....

...ansonsten bleibt da nur FH, da hat Kimiyager schon recht gehabt!

1. Wen interessiert das?

2. hast du keine Freunde denen du solch minderwertigen Mist verzapfen kannst

3. Du findest sowieso keinen Arbeitsplatz

4. Bei den Noten würde ich mich schämen das in einem öffentlichen Forum zu posten

5. So und jetzt ab ins Bett Büble!

Albanesi , willkommen in Klub der Techniker!!

UND ZU UJKO Ich habe selten hier so ein dämliches Arschloch gesehen!

Ihr muesst nicht jeden Muell ernstnehmen den ich hier poste. Schonmal was von Zynismus gehoert?

@Heros: Und jetzt zu dir Heros: Lern mal Deutsch. Vielleicht verstehe ich dann was du mir berichten wolltest...

was heisst "verschluchen" ??? du bist so daemlich, du weisst wahrscheinlich garnicht wie man mit der tastatur umgeht. Wer tippt denn fuer dich? Deine Mami? Ausserdem wer bist du mir solche Forderungen zu stellen, Vollidiot!

Funky schrieb:
ach lasst den ujko in ruhe. der hatt schon recht was dieses thema angeht!

wir können ja langsam alle unsere alten schulzeugnisse scannen und hier reinposten.

ganz genau. Ich werde jetzt auch meine Zeugnisse und Zertifikate hierherposten...

...das hier ist kein Profilierungsforum (wenn man das bei diesem Thread so nennen darf...)

UJKO schrieb:
Heros schrieb:
UJKO schrieb:
Du vollidiot. Das ist die FACHGEBUNDE HOCHSCHULREIFE und nicht ABI, du brauchst aber ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE (ABI) um an einer Uni studieren zu können....

...ansonsten bleibt da nur FH, da hat Kimiyager schon recht gehabt!

1. Wen interessiert das?

2. hast du keine Freunde denen du solch minderwertigen Mist verzapfen kannst

3. Du findest sowieso keinen Arbeitsplatz

4. Bei den Noten würde ich mich schämen das in einem öffentlichen Forum zu posten

5. So und jetzt ab ins Bett Büble!

Albanesi , willkommen in Klub der Techniker!!

UND ZU UJKO Ich habe selten hier so ein dämliches Arschloch gesehen!

Ihr muesst nicht jeden Muell ernstnehmen den ich hier poste. Schonmal was von Zynismus gehoert?

@Heros: Und jetzt zu dir Heros: Lern mal Deutsch. Vielleicht verstehe ich dann was du mir berichten wolltest...

was heisst "verschluchen" ??? du bist so daemlich, du weisst wahrscheinlich garnicht wie man mit der tastatur umgeht. Wer tippt denn fuer dich? Deine Mami? Ausserdem wer bist du mir solche Forderungen zu stellen, Vollidiot!

Hey mein Freund, der Kerl kann nicht mal Deutsch, da brauchst du ihm gar nicht erst mit Zynismus kommen.... :roll:

@Albanesi

Glückwunsch ! Die Zeitarbeitsfirmen freuen sich schon! :wink:

@Tokyo Studentenpack

Bummelstudenten wie Stipe und du kosten uns,deutschen und japanischen Steuerzahlern, jährlich Milliarden.Wenn ihr also die Studiumzeit überziehen solltet ,dann müssten meines Erachtens Maßnahmen erfolgen:

1.Jeder Student/in muß einmal die Woche,um das Arbeiter Vergnügen Willen,Nackig auf der Strasse rum laufen und Tanzen.

2.Einmal monatlich muß in der Werkskantine ein Sandsackstudent hängen.Um die Entlasstung der Arbeiter zu gewähren.

3.Schröders 1€ Jobs müssen Angenommen werden.

@Polnischer Schienenarbeiter aus den 70´ern

Haben sie Kontakte zur Yakuza?Oder warum verschluchen sie ihn? :laughing4:

PS: Geh mal zum Friseur :!:

Nered&Stoka schrieb:
Bummelstudenten wie Stipe und du kosten uns,deutschen und japanischen Steuerzahlern, jährlich Milliarden.

wenn die studenten nicht wären, hättest du gar nicht die möglichkeit virutell mit menschen weltweit zu kommunizieren. und deine frau bzw. freundin müsste sich immer noch mit einem mechanischen vibrator befridiegen. und über die produktivität fangen wir gar nicht mal an zu reden.

Ich glaube ich beantrage Asyl in Kroatien... in Zadar haben auch ne wunderschöne Uni und schafen und fressen ist um sonst... wiel mein Bruder dort schafft und lebt. :wink:

Stipe schrieb:
Ich glaube ich beantrage Asyl in Kroatien... in Zadar haben auch ne wunderschöne Uni und schafen und fressen ist um sonst... wiel mein Bruder dort schafft und lebt. :wink:

kümmere dich nicht um den mist was die anderen labbern, studiere solange du willst, und mach deinen weg.

mit der tendenz zur erhöhung der rentenalters wirst du sowieso mehr zeit als genug haben um zu arbeiten.

Hahaha UKJO was willst du?

Wo wohnst du denn überhaupt?

Können wir uns mit Banden uns treffen und dann zeige ich dir mal paar Tricks wie ich deine Fresse poliere!

Zurück
Oben