Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habs geschafft!

Ich sag immer es gibt nichts schöneres als sich mit Sachen beschäftigen zu können die man wirklich mag... wo man sich genz rein hängt...
drum will ich auch studieren am liebsten in Kroatien wegen der scheiß Studiengebühr....

kroatien, naja jedem das seine, aber du musst es schon beachten dass der abschluss an einer kroatischen universität doch nicht die gleiche anerkennung geniesst, wie wenn du sie in westuropa abschliessend würdest. aber du weisst bestimmt was du machst!

Heros schrieb:
Hahaha UKJO was willst du?

Wo wohnst du denn überhaupt?

Können wir uns mit Banden uns treffen und dann zeige ich dir mal paar Tricks wie ich deine Fresse poliere!

du bitte lernen zu sprechen deutsch. wir nix verstehen. kapische?

Heros schrieb:
Hahaha UKJO was willst du?

Wo wohnst du denn überhaupt?

Können wir uns mit Banden uns treffen und dann zeige ich dir mal paar Tricks wie ich deine Fresse poliere!

Klar! Erstmal Deutsch lernen, ich muss ja verstehen was du sagst, damit ich auch einen Grund habe dir eins in die Fresse zu hauen.

Gerne: Komm einfach nach Tokyo. Wir können uns gleich am Flughafen "Narita Airport" treffen. Wenn du die British Airways nimmst flugnummer BA007 bist immer 11.05 Uhr japanischer Ortszeit am Terminal 2. Werde dort dann auf dich warten...falls es schwierigkeiten mit der Online-Buchung gibt,....ich glaube die haben ne Hotline für Analaphabeten!

Zurück
Oben