Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Po cemu, po mnogo tome bre. Jesi ti znala Alissa draga, da su srbi imali naprednu tehnologiju, koji su usavrsavali vjekovima, koja povezuje sa imenom Sorabi. Da ti objasnim, "Sora" na sanskrtu znaci sa neba, a "bi" oznacava narod. Srbi su dakle narod sa neba ili narod iz vasione, svemira kako god oces'.
kava.gif
Vi ste iz pičke materine, kao i ostala govna sa balkana!

Schon mal darüber nachgedacht dass der bosnische Junge gar keine Möglichkeit gehabt hat unpolitisch aufzuwachsen ?

so ein blödsinn. die eltern haben immer eine wahl wenn es darum geht was für nen scheiß man seinen kindern einhämmert.

Ich hab ehrlich gesagt mehr mit Kroaten zu tun als mit Bosniern/Bosniaken, warum auch immer. Soviele Serben kenn ich garnicht, aber die die ich kenne waren nie solche Arschlöcher mit so 3 Finger und so. Ganz im Gegenteil. Derweil hab ich nur mit einem Serben Kontakt (aus Banja Luka), mit dem kann man gerne Späße machen, er nennt mich auch immer Sandzaklija, egal wann. Über Politik reden wir nie, eig. ist unser Thema immer Sport :D Er geht zwar in meine Schule, aber er ist 2 Jahre älter und wir sehen uns nicht oft. Ehrlich gesagt sind alle Serben die ich kenne chillige Typen. Ich hasse das serbische Volk auch nicht, nur die Politiker.

ahja, die eigentliche bedeutung der drei finger is dir schon klar, oder?
versteh mich nicht falsch, ich finde diejenigen welche die drei finger bei jeder gelegenheit zeigen & damit provozieren wollen, mehr als peinlich, aber das hat nix mit der ursprünglichen bedeutung zu tun...

nicht jeder sondern ich habe das hier im thread behauptet....das ich niemanden hasse. ich habe aber nicht behauptet jeden zu lieben.....liebe und hass sind sehr starke gefühle.

war ja auch der größte witz in diesem thread.

das war keine ironie......u ostalom....ko te jebe

ne samo da ne znas gde si suplja dok ne napipnes, nivo ti je inace uvek dno dna...

Zurück
Oben