Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Najgori su oni likovi, koji guraju nekakav oblik politicke korektnosti, prodavanje floskula tipa "ma svi smo mi isti, jugosi", a cim se kasnije medju svojima sastane, pocinje kresanje nane cetnicke, ustaske i balijske. Sto put vidjena stvar. Pojedinci mogu zajedno, masa nikako. Nedaj boze da jednim djelom gastosa zaprijeti vjecni povratak u svoju domovinu/otadzbinu, oplakali bi cijeli ocean.
 
In meiner Stadt gab es Anfang der 90-er eine verabredete Schlägerei zwischen Serben und Kroaten in einem Park in welchen viele Ausländer lebten (jetzt ist es das Kulturviertel :D)

Links die Kroaten, rechts die Serben. Auf einmal kam eine große Menge und stellten sich zu den Kroaten, Deutsche. Das war wie im Film :-D Die Serben hatten alle Hoffnung verloren, den die "anderen" waren ja doppelt so viel. Doch wie aus dem nichts kam eine andere große Menge. Die Türken :-D
ICh muss nicht sagen wer gewonnen hat :-D

Glück gehabt das dort keine Albos anwesend waren, sonst wäre dort eine Gedenkstätte und kein Kulturviertel
 
ICh muss nicht sagen wer gewonnen hat :-D

Zna se sestro, srbi su nepokoriv i nebeski narod
kava.gif
 
In der Grundschule schon solche Sprüche? Oh Gott , du hast wirklich das Glücklos gezogen in einer Klasse zu sein mit solch Abschaum !?

Wobei die Kinder in der Hinsicht ja nichts für können, in den primitiven Familienhaushälten wird denen dann sowas vermittelt! Echt traurig, wenn man seine Macht als Elternteil ausnutzt um sein Kind mit so ekligem Hass zu infizieren!
Ich hoffe, dass jeder der Vater/Mutter irgendwann sein will, genugGrips besitzt um so ein Scheiss sein zu lassen!

Nicht in der Grundschule, 8-9 Klasse war das etwa.
Ja das war echt Pech. Und komischerweise war sowohl der Russe als auch der Grieche und die Serben mit einer Abneigung gegen Muslime erzogen. Und ihrer Religion oder was weiß ich, haben se sich direkt solidarisiert.
 
Also wie kann man da den Eltern und deren Erziehung die Schuld geben? Die konnten dass auch nicht einfach so vergessen. Ich wurde 92 geboren, dass war die Zeit wo es richtig abging, wir wurden einfach in diese Scheisse geboren, jetzt ist es unsere Aufgabe diesen Hass zu vertreiben.
 
Zurück
Oben