Lido
haro aus faro
Schon mal darüber nachgedacht dass der bosnische Junge gar keine Möglichkeit gehabt hat unpolitisch aufzuwachsen ?
Ja hab ich doch geschrieben! Deswegen mache ich ihm keinen Vorwurf!
Schon mal darüber nachgedacht dass der bosnische Junge gar keine Möglichkeit gehabt hat unpolitisch aufzuwachsen ?
Natürlich. Aber das sind Kinder, die sich cool fühlen über ermordete Menschen her zuziehen und die waren einfach nur voller Hass gegen Muslime. Was bringt das reden schon? Die lachen einen eh nur aus.
Ja hab ich doch geschrieben! Deswegen mache ich ihm keinen Vorwurf!
nicht jeder sondern ich habe das hier im thread behauptet....das ich niemanden hasse. ich habe aber nicht behauptet jeden zu lieben.....liebe und hass sind sehr starke gefühle.was? hass auf dem balkan? quatsch, das forum ist hier doch das beste beispiel wo jeder behauptet er hasse niemanden und ist voller liebe
* warst doch gleichalt aber kann mir sowas nich vorstellen das man über Menschen so redet,zum glück sin das nur wenige bis fast keine mehr
Also in meiner Klasse damals waren zwei Serben, ein Grieche und ein Russe. Und die haben sich zusammen getan und immer mich dafür gemobbt, dass ich moslemisch Bosnierin war. Das ging soweit, dass die sich über Massengräber und Massaker in Bosnien lustig gemacht haben so wie "Da wurden die Bosnier aufgespießt und wie Schweine gebraten" und das haben die dann immer wieder vor mir erzählt. Oder einfach mal serbische CCCC riesen groß auf die Tafel gemalt. und und ... körperliche Angriffe kamen auch vor.
Bis ich mal ein paar Türken auf einen von den Serben gehetzt hab ... lalala
Machst du den Serben den Vorwurf dass sie dahin getrieben haben ?
Wieso ist sie jetzt die Schuldige, wenn sie sich hilfe holt? Mal ganz davon ausgegangen alles was sie sagte stimmt 100%, dann waren es Arschlöcher die sie gemobbt haben und die soll sie dann auch einfach weiter machen lassen und auch dann über tote Menschen so herziehen lassen?*Bis ich mal ein paar Türken auf einen von den Serben gehetzt hab*. Du bist ja richtig cool! Lachkick!!!! :masar1:
Machst du den Serben den Vorwurf dass sie dahin getrieben haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen