Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse Serben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also in meiner Klasse damals waren zwei Serben, ein Grieche und ein Russe. Und die haben sich zusammen getan und immer mich dafür gemobbt, dass ich moslemisch Bosnierin war. Das ging soweit, dass die sich über Massengräber und Massaker in Bosnien lustig gemacht haben so wie "Da wurden die Bosnier aufgespießt und wie Schweine gebraten" und das haben die dann immer wieder vor mir erzählt. Oder einfach mal serbische CCCC riesen groß auf die Tafel gemalt. und und ... körperliche Angriffe kamen auch vor.

Bis ich mal ein paar Türken auf einen von den Serben gehetzt hab ... lalala :haha:

*oje.schonmal versucht es mit Reden zu versuchen?

was? hass auf dem balkan? quatsch, das forum ist hier doch das beste beispiel wo jeder behauptet er hasse niemanden und ist voller liebe :fts:

Ich hab ehrlich gesagt mehr mit Kroaten zu tun als mit Bosniern/Bosniaken, warum auch immer. Soviele Serben kenn ich garnicht, aber die die ich kenne waren nie solche Arschlöcher mit so 3 Finger und so. Ganz im Gegenteil. Derweil hab ich nur mit einem Serben Kontakt (aus Banja Luka), mit dem kann man gerne Späße machen, er nennt mich auch immer Sandzaklija, egal wann. Über Politik reden wir nie, eig. ist unser Thema immer Sport :D Er geht zwar in meine Schule, aber er ist 2 Jahre älter und wir sehen uns nicht oft. Ehrlich gesagt sind alle Serben die ich kenne chillige Typen. Ich hasse das serbische Volk auch nicht, nur die Politiker.

Zurück
Oben