G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Zeus dein bipolar hat pms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ich von dir "angewidert" bin ist schlimm für dich? Du magst doch sogar Kotze aufm Pimmel... Kotze nur wegen den Würgen oder auch aus Ekel? Kommt doch aufs selbe hinaus am Ende....Auch dass du von mir angewidert bist, hast du mir einmal gesagt. Aber du spielst SEEEEHR gerne in Rassen-Augenfarbenidentifikationsthreads mit. Also: Nimm alles zurück, ich habe Hypersexualität, Tourette, OCD und eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ich bin HART krank!
Du hast mir paar Male in der ShoutBox geschrieben, ich solle aufhören über Femboys zu schreiben! Das hat mich hart getriggert! Ich kann nicht! Das ist meineDass ich von dir "angewidert" bin ist schlimm für dich? Du magst doch sogar Kotze aufm Pimmel... Kotze nur wegen den Würgen oder auch aus Ekel? Kommt doch aufs selbe hinaus am Ende....
Ich bin Lida Baarova die schöne Schauspielerin und du kannst Goebbels spielen da stimmt die Größe und die Rhetorik bei dir perfekt...Willst du meine Eva Braun sein? Ist natürlich nichts Nazi-Verherrlichendes, du hast halt nur eine braune Augenfarbe (wie du in Mortimers Threads enthüllt hast) und ich bin Katholik (JETZT orthodox, JETZT wieder Katholik), also mag ich den Namen Eva aus biblischen gründen. Gefallen dir solche Argumentationsweisen? Kann ich so wie Mortimer für dich sein? Ich bettele dich an, meine Herr*in!
Woher kennst du meinen Lieblingsnazicharakter?!Ich bin Lida Baarova die schöne Schauspielerin und du kannst Goebbels spielen da stimmt die Größe und die Rhetorik bei dir perfekt...
Echt Zeus ist Napoleon oder wasIch bin Lida Baarova die schöne Schauspielerin und du kannst Goebbels spielen da stimmt die Größe und die Rhetorik bei dir perfekt...
wenn er älter wäre ..........................so vor über 50 Jahren- ich mit Zaki und Niko auf nem Baugelände wo ne Hütte stand.....wir da rein und da fanden die zwei Draht, so ca. 4 mm dick.Dass ich von dir "angewidert" bin ist schlimm für dich? Du magst doch sogar Kotze aufm Pimmel... Kotze nur wegen den Würgen oder auch aus Ekel? Kommt doch aufs selbe hinaus am Ende....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen