• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

Auch dass du von mir angewidert bist, hast du mir einmal gesagt. Aber du spielst SEEEEHR gerne in Rassen-Augenfarbenidentifikationsthreads mit. ;) Also: Nimm alles zurück, ich habe Hypersexualität, Tourette, OCD und eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ich bin HART krank!
Dass ich von dir "angewidert" bin ist schlimm für dich? Du magst doch sogar Kotze aufm Pimmel... Kotze nur wegen den Würgen oder auch aus Ekel? Kommt doch aufs selbe hinaus am Ende....

Dass ich von dir "angewidert" bin ist schlimm für dich? Du magst doch sogar Kotze aufm Pimmel... Kotze nur wegen den Würgen oder auch aus Ekel? Kommt doch aufs selbe hinaus am Ende....
Du hast mir paar Male in der ShoutBox geschrieben, ich solle aufhören über Femboys zu schreiben! Das hat mich hart getriggert! Ich kann nicht! Das ist meine Schizophrenie Zwangsstörung und Hypersexualität! Warum schreibst du sowas nicht anderen Usern mit Krankheit?! Ich weine, scheiße und spritze gerade vorm Bildschirm!

Willst du meine Eva Braun sein? Ist natürlich nichts Nazi-Verherrlichendes, du hast halt nur eine braune Augenfarbe (wie du in Mortimers Threads enthüllt hast) und ich bin Katholik (JETZT orthodox, JETZT wieder Katholik), also mag ich den Namen Eva aus biblischen gründen. Gefallen dir solche Argumentationsweisen? Kann ich so wie Mortimer für dich sein? Ich bettele dich an, meine Herr*in!
Ich bin Lida Baarova die schöne Schauspielerin und du kannst Goebbels spielen da stimmt die Größe und die Rhetorik bei dir perfekt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin Lida Baarova die schöne Schauspielerin und du kannst Goebbels spielen da stimmt die Größe und die Rhetorik bei dir perfekt...
Woher kennst du meinen Lieblingsnazicharakter?! :love:

*Natürlich nicht Nazi-verherrlichend gemeint, ich interessiere mich nur sehr für den Nationalsozialismus.

wenn er älter wäre ..........................so vor über 50 Jahren- ich mit Zaki und Niko auf nem Baugelände wo ne Hütte stand.....wir da rein und da fanden die zwei Draht, so ca. 4 mm dick.
Dann bogen sie daraus nen Penis und wollten sich das gegenseitig in den Hintern stecken usw.usw....da wollten sie mich animieren mitzumachen, doch ich war zum Glück damals schon so selbstbewußt dass ich dem entrinnen konnte.....später habe ich mich immer gefragt wie lange die noch geblieben waren und was die noch für perverse DInge getan haben mögen............
Der Niko ist dann von uns im Norden, also ich sage mal ein paar Jahre später, von seinen Eltern iwie weggegeben worden, zu VErwandten ?
Der Zaki ist als Erwachsener ausgewiesen nach iwelchen Sittenstraftaten...................................das hat sich schon in der Hütte gezeigt wo es lang geht...................usw.usw.
Nicht das der Vater von Zeus Niko heißt und zudem mit Nachnam Afraxxxxxxxxxx....dann wäre es sehr passend :unsure:

Zurück
Oben