Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

wenn er älter wäre ..........................so vor über 50 Jahren- ich mit Zaki und Niko auf nem Baugelände wo ne Hütte stand.....wir da rein und da fanden die zwei Draht, so ca. 4 mm dick.
Dann bogen sie daraus nen Penis und wollten sich das gegenseitig in den Hintern stecken usw.usw....da wollten sie mich animieren mitzumachen, doch ich war zum Glück damals schon so selbstbewußt dass ich dem entrinnen konnte.....später habe ich mich immer gefragt wie lange die noch geblieben waren und was die noch für perverse DInge getan haben mögen............
Der Niko ist dann von uns im Norden, also ich sage mal ein paar Jahre später, von seinen Eltern iwie weggegeben worden, zu VErwandten ?
Der Zaki ist als Erwachsener ausgewiesen nach iwelchen Sittenstraftaten...................................das hat sich schon in der Hütte gezeigt wo es lang geht...................usw.usw.
Nicht das der Vater von Zeus Niko heißt und zudem mit Nachnam Afraxxxxxxxxxx....dann wäre es sehr passend :unsure:
Hahahaha aber warum genau hast du nicht mitgemacht?
 
Hahahaha aber warum genau hast du nicht mitgemacht?
Sag mal alleine die Frage............. das ist schon sehr -unverständlich- provokant.
Welcher gesunde Mensch würde denn bei sowas mitmachen, ich glaube fast jeder hätte sich so wie ich verhalten.
Wir müssen allesamt um die 10 bis 12 gewesen sein. Der NIko war galube ich vlt. 2/3 Jahre älter.
Auch später dann, die Jungs die Tiere gequält haben, angesteckt und laufen lassen, Beine abhacken und so.................in die Stiefel der Mädels pissen, das der Urin bleibt und stinkt usw.usw.......Nicht umsonst nannten sie einen davon damals schon HONKA ( ein Jungenmörder)...............all diese Leute bin ich ziemlich sicher sind heute Quäler oder ähnlich.
Vor einiger Zeit ist eine Frau hier einem Chef entkommen, der sie gefesselt und drangsaliert hatte....sie ist im gefesselten ZUstand aus dem ersten Stock raus geflüchtet auf die STrasse gefallen.......war natürlich erheblich verletzt,,,,war aber die einzige Möglichkeit dem Martyrium zu entkommen.............Ich würde wetten, diese Leute haben ähnliche Dinge schon im KIndes und Jugendalter gemacht, wie ich es beschrieben habe.........................................egal.........................PERVERSE ............................
 
Hast du einen afrato kolaraki? Der Rest der Story juckt mich nicht. Muss mein ADHS sein... Habe ich schon geschrieben, dass ich krank bin?
Die Welt ist manchmal sehr klein und kleine Zufälle machen manchmal komische Dinge............................ Das du krank bist merkt man auch ohne dein Dazutun.
Ich würde dich sogar in den Bereich Kyndinos ( für Nichtgriechen : GEFAHR / Gefährlich ) einstufen.
 
Sag mal alleine die Frage............. das ist schon sehr -unverständlich- provokant.
Welcher gesunde Mensch würde denn bei sowas mitmachen, ich glaube fast jeder hätte sich so wie ich verhalten.
Wir müssen allesamt um die 10 bis 12 gewesen sein. Der NIko war galube ich vlt. 2/3 Jahre älter.
Auch später dann, die Jungs die Tiere gequält haben, angesteckt und laufen lassen, Beine abhacken und so.................in die Stiefel der Mädels pissen, das der Urin bleibt und stinkt usw.usw.......Nicht umsonst nannten sie einen davon damals schon HONKA ( ein Jungenmörder)...............all diese Leute bin ich ziemlich sicher sind heute Quäler oder ähnlich.
Vor einiger Zeit ist eine Frau hier einem Chef entkommen, der sie gefesselt und drangsaliert hatte....sie ist im gefesselten ZUstand aus dem ersten Stock raus geflüchtet auf die STrasse gefallen.......war natürlich erheblich verletzt,,,,war aber die einzige Möglichkeit dem Martyrium zu entkommen.............Ich würde wetten, diese Leute haben ähnliche Dinge schon im KIndes und Jugendalter gemacht, wie ich es beschrieben habe.........................................egal.........................PERVERSE ............................
Ich glaube so wie die Beiden machen Männer grundsätzlich viele verrückte Sachen...
 
Ich glaube so wie die Beiden machen Männer grundsätzlich viele verrückte Sachen...
Ja siehste, du bist ja kein Mann....und sich gebastelte Drahtpenisse in den Hintern schieben ist bestimmt absolut nicht normal für Jungs....eher ein Indikator für eine spätere Neigung.
Ganz anders ist es einzustufen, wo Jungs so um 14/15 Mädels tlw. hart anmachen und auch handgreiflich werden...das ist Pubertierend, aber nicht pervers.
 
Zurück
Oben