Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

Da ist ein neuer User....braunerhans888.
Er postet täglich Bilder von sich, in Nazi-Uniformen, Nazi Uniformen mit Pistolen aus dem 2WK, Kuten des Kukluxclans. Dazu immer mal wieder ein Liedchen der Wehrmachtssoldaten. Auch äußerst er regelmäßig seine Abneigung gegenüber Homosexuälen, Transsexuellen usw.
Er postet in in anderen Foren Links zu verbotenen Liedern die Texte enthalten wie:

"ich stehe auf der straße,hab meine augen auf.
ich warte auf nen türken,denn dem hau ich eine drauf.
und wenn ich schonmal dran bin,dann tret ich auch noch rein.
es ist ja nur ein türke ein altes kümmes schwein!

türke,türke was hast du getan?
türke,türke warum machen du mich an.


sie fressen ständig k___lauch und stinken wie ne sau.
sie kommen hier nach deutschland und leben hier für lau.
sie bauen ständig scheiße und machen hier nur dreck.
man muss sie einfach töten alles andre hat kein zweck!


steckt sie in den kerker oder schickt sie ins KZ
von mir aus in die wüste aber schickt sie endlich weg
tötet ihre kinder schändet ihre fraun vernichtet ihre rasse
und lehrt ihnen das graun

hast du ne große eiche in deinem garten stehn
dann will ich einen türken daran hängen sehn
hast du in deinem keller ne große folterbank
dann schnapp dir einen türken und mach ihn wieder schlank


siehst du einen türken in einer straßenbahn
schaut er dich irgendwie provozierend an
dann sthst du einfach auf und haust ihm eine rein
du ziehst dein messer und stichst 17 mal hinein

sitzt du mal im kino und kannst den film nicht sehen
dann wird wohl so ein türke vor deinen augen stehn
du packst ihn an den haaren und verprügelst ihn
schmeißt ihn auf die straße denn nur dort gehört er hin


triffst du mal nen türken mit einer deutschen frau
dann ist es rassenschande und das weißt du genau
dann wartest du auf ihn an irgendeiner ecke
schneid ihm seinen schwanz ab auf das er dann verrecke

denkt ihr so wie ich könnt ihr es wohl verstehen
könnt ihr es nicht ertragen 1000 türken hier zu sehn
dann mach doch endlich schluss hier hats einfach nur genug
macht es so wie damals und steckt sie in den zug"
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Nur mal um zu zeigen was für einen abartigen Dreck dieser User verbreitet.

Bekannt ist dieser User aus einem ehemaligen Naziforum was zum Glück geschlossen wurde. Zu finden ist er aber auch in Foren wie Stormfront oder ähnlichen.

Zudem ist der User quasi besessen von "Rassen", Hautfarben etc.

In welche Ecke würde man braunerhans888 einordnen?

Aber Vorsicht....trotz all dem hier springt braunerhans888 im Dreieck wenn man ihm rechtes Gedankengut vorwirft🤷🏻‍♂️

Der Typ ist Schmutz und jeder der ihn verteidigt und verharmlost ebenso.
 
Verbesserungsvorschläge fürs Forum:

Unterscheiden lernen zwischen künstlerischem Sarkasmus und der Verhöhnung der Nationalsozialisten und der tatsächlichen Verwendung und Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts (@Ivo2). Die Verwarnung für den Goebbels-Cosplay-Beitrag war lächerlich. Sie suggeriert, dass Böhmermann hiermit tatsächlich Hetze betreibt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und dass ich auf Heuchelei hinweisen will, ist offensichtlich, nicht zuletzt damit, dass ich mich als Till Eulenspiegel bezeichne.

"(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei."

 
Verbesserungsvorschläge fürs Forum:

Unterscheiden lernen zwischen künstlerischem Sarkasmus und der Verhöhnung der Nationalsozialisten und der tatsächlichen Verwendung und Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts (@Ivo2). Die Verwarnung für den Goebbels-Cosplay-Beitrag war lächerlich. Sie suggeriert, dass Böhmermann hiermit tatsächlich Hetze betreibt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und dass ich auf Heuchelei hinweisen will, ist offensichtlich, nicht zuletzt damit, dass ich mich als Till Eulenspiegel bezeichne.



Da gibt es Unterschiede, also halte dich daran und bring nicht irgend einen Scheiß zu deiner Verteidigung. Danke
 
Da gibt es Unterschiede, also halte dich daran und bring nicht irgend einen Scheiß zu deiner Verteidigung. Danke
Du meinst also tatsächlich, ich hätte den Goebbels-Cosplay-Beitrag zur tatsächlichen Verherrlichung des Nationalsozialismus oder zur Hetze gebracht, statt um auf sarkastische Art auf die Doppelmoral der User im Umgang mit vermeintlich "kranken" Usern hinzuweisen?
Ich betreibe hier Performance Art auf äußert hohem Niveau, ich weiß, aber das war eigentlich noch ziemlich offensichtlicher Sarkasmus.
 
Du meinst also tatsächlich, ich hätte den Goebbels-Cosplay-Beitrag zur tatsächlichen Verherrlichung des Nationalsozialismus oder zur Hetze gebracht, statt um auf sarkastische Art auf die Doppelmoral der User im Umgang mit vermeintlich "kranken" Usern hinzuweisen?
Ich betreibe hier Performance Art auf äußert hohem Niveau, ich weiß, aber das war eigentlich noch ziemlich offensichtlicher Sarkasmus.
Tut mir leid, aber das war schon unterstes Niveau. Lass es einfach, ich diskutiere nicht darüber. Da gibt es von mir keinen Spielraum, auch vom Gesetzgeber her nicht.
 
So einfach ist es eben NICHT. An sich ist das Hakenkreuz ja auch verboten, aber wie gezeigt ist es - künstlerisch verpackt und eben NICHT mit nationalsozialistischer Gesinnung - sogar erlaubt, dass es zur besten Sendezeit im ZDF gezeigt wird.

Ich fordere nicht die Rücknahme dieser einen Verwarnung - das machen Leute nie, weil sie sich im Glauben denken wollen, dass sie eine richtige Entscheidung getroffen haben. Ich fordere die Bildung des Unterscheidungsvermögens zwischen tatsächlicher nationalsozialistischer Propaganda und ihrer künstlerischen Verwendung.
Nicht das Bild ahnden, sondern die NACHRICHT bewerten.
 
So einfach ist es eben NICHT. An sich ist das Hakenkreuz ja auch verboten, aber wie gezeigt ist es - künstlerisch verpackt und eben NICHT mit nationalsozialistischer Gesinnung - sogar erlaubt, dass es zur besten Sendezeit im ZDF gezeigt wird.

Ich fordere nicht die Rücknahme dieser einen Verwarnung - das machen Leute nie, weil sie sich im Glauben denken wollen, dass sie eine richtige Entscheidung getroffen haben. Ich fordere die Bildung des Unterscheidungsvermögens zwischen tatsächlicher nationalsozialistischer Propaganda und ihrer künstlerischen Verwendung.
Nicht das Bild ahnden, sondern die NACHRICHT bewerten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben