Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

Vielleicht will er ja auch nur auf krank machen um die selben Privilegien zu genießen wie der ein oder andere "kranke" hier🤷🏻‍♂️

Alter, wo bist DU denn falsch abgebogen???
Heulst hier herum wie eine Küchenmagt aus dem 19. Jahrhundert, die vom 1. Knecht des Hofes ignoriert wird. Manchmal frage ich mich, ob unsere Gesellschaft wirklich soviele gestra<ndete Existenzen vertragen kann.
Die halbe Welt strömt nach Europa, weil man denen auf deren Scheiß-Smartphone dauernd mitteilt, dass man in Europa ein Leben in Milch und Honig geschenkt bekommt, 3 von 4 Jugendlichen labern was von "work-life-balance" und übersehen dabei, dass darin auch das Wort "work" enthalten ist und dass in unserem Alphabet (sofern sie überhaupt die richtige Anzahl der Buchstaben nennen können) das "A" noch immer vor dem "G" kommt - "Arbeit vor dem Geld"
Und dann kommt gefühlt jeder Zweite daher und meint, nur weil er homosexuell ist, wäre er krank. Erzähl das Mortimer! Der ist zumindest der Meinung, dass ho0mosexualität eine Kra<nkheit ist, die man heilen kann.

Seit über 10 Jahren bist du hier schon angemeldet. Warst Du bei Deinem ersten Beitrag überhaupt schon volljährig? Seit über 10 Jahren laberst Du uns deine siebengscheiten Weisheiten deines Studiums vor und bei (fast) Allen hast Du Welpenschutz genossen. Jetzt, da Du Dein Studium abgeschlossen hast (hast Du es denn abgeschlossen???) jammerst Du herum, wie krank Du denn seist.

Tipp von mir: Such Dir einen Job und geh was arbeiten! 8-18 Uhr am Bau wäre vorerst ein guter Einstieg, du jämmerlicher Waschlappen!
Ich bin zu krank, um diesen Text zu lesen. Ich verdiene Schutz auf Mortimer-Niveau.

Keine Sorge, das verzeiht sie ihm, weil Krankheit. Andere hingegen werden dermaßen über ihren Lebensstil verurteilt, weil sie ihr Krankheitsbild nicht öffentlich machen. Wie oft ich von ihr schon als "Perverser" beleidigt wurde... und das war nur die geringste Beleidigung. Dabei kennt sie mein Krankheitsbild gar nicht. :(
Morti ist männlicher als du und deshalb trau ich mich nicht ihn als "Pervers" zu beleidigen...

Chasseral hat mich schon öfter wegen meiner Sexualität und Libido angegriffen. Dabei versteht sie mein hartes Krankheitsbild nicht:

Ich weine, scheiße und spritze vor lauter Heulkrämpfe über die Angriffe, die ich durch Chasseral erfahren musste.
Schreib was in meinem neuen Thread rein und hör auf zu heulen... sone Mimose will ein Halsficker sein? geh..

Ich habe @Jezersko nichtmal beschimpft so in der Art "Du scheiss Nazi". Ich hab nur meine Meinung geäußert warum er für mich ein Nazi ist, und für mich ist er das was er alles gesagt hat, hab ich auch schon öfters wiederholt was er alles gesagt hat, sogar das er mich aus Österreich vertreibt in ein Roma Slum nach Serbien. Wenn ich nichtmal sagen darf was ich über ihn denke aber er nie verwarnt wird, nachdem ER MICH einen Nazi nennt und rechtsextremen FPÖ Wähler usw. dann ist das ungerecht. Ich hab ihn zwar nur selten gemeldet aber wenn ich es getan habe wurde er auch nicht verwarnt oder nur einmal, und trotzdem hat ja jeder gesehen was er so schreibt. Deswegen @Ivo2 und @Ludjak entschuldigt ihr euch besser bei mir.

Schön dass du da bist, so jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.

Zeus nachdem er es gelesen hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben