Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

Ich hab vielleicht ein ausgereiftes Krankheitsbild, aber Autismus gehört nicht dazu. Ich merke den Unterschied zwischen Spaß und Ernst.
Man ....die ist cool mit dir ...du zickst sie voll oft an du sack....wie oft fängt die mit nasty shit an wegen dir ...laber nicht...

Man ....die ist cool mit dir ...du zickst sie voll oft an du sack....wie oft fängt die mit nasty shit an wegen dir ...laber nicht...
Sie hat mir sehr oft geschrieben, ich solle aufhören, über Femboys zu schreiben. :( Ich KANN aber gar nicht anders. Das ist mein Krankheitsbild. Sie hat Mortimer nie gesagt, er solle sich nicht in Uniformen posten; sie interagiert sogar unkritisch mit ihm in Rassen-Augenfarbenthreads. Warum verlangt sie von mir, dass ich aufhöre? Warum schreibt sie mir manchmal, sie sei angewidert? Ich KANN einfach nicht anders! Ich bin dermaßen krank!

Sie hat mir sehr oft geschrieben, ich solle aufhören, über Femboys zu schreiben. :( Ich KANN aber gar nicht anders. Das ist mein Krankheitsbild. Sie hat Mortimer nie gesagt, er solle sich nicht in Uniformen posten; sie interagiert sogar unkritisch mit ihm in Rassen-Augenfarbenthreads. Warum verlangt sie von mir, dass ich aufhöre? Warum schreibt sie mir manchmal, sie sei angewidert? Ich KANN einfach nicht anders! Ich bin dermaßen krank!
Man sie schreibt mit ihm privat ...als ob sie ihm nicht auf sack geht wegen so was ...chill dein clit

Alter, wo bist DU denn falsch abgebogen???
Heulst hier herum wie eine Küchenmagt aus dem 19. Jahrhundert, die vom 1. Knecht des Hofes ignoriert wird. Manchmal frage ich mich, ob unsere Gesellschaft wirklich soviele gestra<ndete Existenzen vertragen kann.
Die halbe Welt strömt nach Europa, weil man denen auf deren Scheiß-Smartphone dauernd mitteilt, dass man in Europa ein Leben in Milch und Honig geschenkt bekommt, 3 von 4 Jugendlichen labern was von "work-life-balance" und übersehen dabei, dass darin auch das Wort "work" enthalten ist und dass in unserem Alphabet (sofern sie überhaupt die richtige Anzahl der Buchstaben nennen können) das "A" noch immer vor dem "G" kommt - "Arbeit vor dem Geld"
Und dann kommt gefühlt jeder Zweite daher und meint, nur weil er homosexuell ist, wäre er krank. Erzähl das Mortimer! Der ist zumindest der Meinung, dass ho0mosexualität eine Kra<nkheit ist, die man heilen kann.

Seit über 10 Jahren bist du hier schon angemeldet. Warst Du bei Deinem ersten Beitrag überhaupt schon volljährig? Seit über 10 Jahren laberst Du uns deine siebengscheiten Weisheiten deines Studiums vor und bei (fast) Allen hast Du Welpenschutz genossen. Jetzt, da Du Dein Studium abgeschlossen hast (hast Du es denn abgeschlossen???) jammerst Du herum, wie krank Du denn seist.

Tipp von mir: Such Dir einen Job und geh was arbeiten! 8-18 Uhr am Bau wäre vorerst ein guter Einstieg, du jämmerlicher Waschlappen!

Chasseral hat mich schon öfter wegen meiner Sexualität und Libido angegriffen. Dabei versteht sie mein hartes Krankheitsbild nicht:

Ich weine, scheiße und spritze vor lauter Heulkrämpfe über die Angriffe, die ich durch Chasseral erfahren musste.
Wer sich selbst ne Diagnose stellt hat natürlich den Vorteil, dass er tatsächlich und schlußendlich das Geringste an Morbidität aufzählen kann..............den langen Rattenschwanz kassiert die Phantasie.......................................

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Alter Zeus labert ...wie jezersko sofort 180 ist gahahahahaha

Zurück
Oben