Zeus
Geek
Ich hab vielleicht ein ausgereiftes Krankheitsbild, aber Autismus gehört nicht dazu. Ich merke den Unterschied zwischen Spaß und Ernst.Ja und ich auch ...könnte es nicht vielleicht seit ...das sie spaß macht...
Ich hab vielleicht ein ausgereiftes Krankheitsbild, aber Autismus gehört nicht dazu. Ich merke den Unterschied zwischen Spaß und Ernst.Ja und ich auch ...könnte es nicht vielleicht seit ...das sie spaß macht...
Man ....die ist cool mit dir ...du zickst sie voll oft an du sack....wie oft fängt die mit nasty shit an wegen dir ...laber nicht...Ich hab vielleicht ein ausgereiftes Krankheitsbild, aber Autismus gehört nicht dazu. Ich merke den Unterschied zwischen Spaß und Ernst.
Sie hat mir sehr oft geschrieben, ich solle aufhören, über Femboys zu schreiben. Ich KANN aber gar nicht anders. Das ist mein Krankheitsbild. Sie hat Mortimer nie gesagt, er solle sich nicht in Uniformen posten; sie interagiert sogar unkritisch mit ihm in Rassen-Augenfarbenthreads. Warum verlangt sie von mir, dass ich aufhöre? Warum schreibt sie mir manchmal, sie sei angewidert? Ich KANN einfach nicht anders! Ich bin dermaßen krank!Man ....die ist cool mit dir ...du zickst sie voll oft an du sack....wie oft fängt die mit nasty shit an wegen dir ...laber nicht...
Man sie schreibt mit ihm privat ...als ob sie ihm nicht auf sack geht wegen so was ...chill dein clitSie hat mir sehr oft geschrieben, ich solle aufhören, über Femboys zu schreiben. Ich KANN aber gar nicht anders. Das ist mein Krankheitsbild. Sie hat Mortimer nie gesagt, er solle sich nicht in Uniformen posten; sie interagiert sogar unkritisch mit ihm in Rassen-Augenfarbenthreads. Warum verlangt sie von mir, dass ich aufhöre? Warum schreibt sie mir manchmal, sie sei angewidert? Ich KANN einfach nicht anders! Ich bin dermaßen krank!
Alter, wo bist DU denn falsch abgebogen???Sie hat mir sehr oft geschrieben, ich solle aufhören, über Femboys zu schreiben. Ich KANN aber gar nicht anders. Das ist mein Krankheitsbild. Sie hat Mortimer nie gesagt, er solle sich nicht in Uniformen posten; sie interagiert sogar unkritisch mit ihm in Rassen-Augenfarbenthreads. Warum verlangt sie von mir, dass ich aufhöre? Warum schreibt sie mir manchmal, sie sei angewidert? Ich KANN einfach nicht anders! Ich bin dermaßen krank!
Wer sich selbst ne Diagnose stellt hat natürlich den Vorteil, dass er tatsächlich und schlußendlich das Geringste an Morbidität aufzählen kann..............den langen Rattenschwanz kassiert die Phantasie.......................................Chasseral hat mich schon öfter wegen meiner Sexualität und Libido angegriffen. Dabei versteht sie mein hartes Krankheitsbild nicht:
Hypersexualität – Wikipedia
de.wikipedia.orgTourette-Syndrom – Wikipedia
de.wikipedia.orgZwangsstörung – Wikipedia
de.wikipedia.orgNarzisstische Persönlichkeitsstörung – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich weine, scheiße und spritze vor lauter Heulkrämpfe über die Angriffe, die ich durch Chasseral erfahren musste.
KaimeneZeus mas eprikses a arxidia
Wenn er denn nur lang wäre.Wer sich selbst ne Diagnose stellt hat natürlich den Vorteil, dass er tatsächlich und schlußendlich das Geringste an Morbidität aufzählen kann..............den langen Rattenschwanz kassiert die Phantasie.......................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen