Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

Cube ist raus aus dem Thread !
Wenn jemanden Morti nicht passt, soll er von mir aus Kritik ansetzen ABER Beleidigungen will ich hier nicht sehen !!!
Er wird sich Betreff Uniformen und Verherrlichungen von Rechtsextremen an die Regeln halten und gut ist !!!

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Ludi

Cube ist raus aus dem Thread !
Wenn jemanden Morti nicht passt, soll er von mir aus Kritik ansetzen ABER Beleidigungen will ich hier nicht sehen !!!
Er wird sich Betreff Uniformen und Verherrlichungen von Rechtsextremen an die Regeln halten und gut ist !!!

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Ludi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:mrgreen:

Was hat der Beschränkte wieder von sich gegeben? Ich sehe nicht was der schreibt

20-30 Leute sind 90% dieses Forums. Gehen wir davon aus, dass dieses Forum in unseren Kreisen repräsentativ ist, dann kannst Du davon ausgehen, was 90% der Gesellschaft dieser Meinun sind.
Muss dich da enttäuschen. 90% = 70-110 Leute, nur jene die sich einloggen. Ich blockiere zwar Bilder usw. für die anderen 2000-3000, nur youtube Videos und ähnliches geht leider nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
jezersko šipu

Man sagt, uns stört bei anderen am meisten das, was wir an uns selbst nicht mögen. ...
Stimmt, ich will einfach von keonem Arschloch dieser Welt als NAZI bezeichnet werden, und schon gar nicht von Jemandem, der vor einiger Zeit auf youtube erklärt hat, wie man den Hitlergruß richtig macht, und bei dem schon vor Jahren der Staatsschutz an der Tür geläutet hat. Mit Sicherheit nicht ohne Grund.

Der beschwert sich weil er shit Internet hat und alles anfängt zu hängen wen er ladet Themen mit Videos Bilder ect

Zurück
Oben