Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

Ich habe @Jezersko nichtmal beschimpft so in der Art "Du scheiss Nazi". Ich hab nur meine Meinung geäußert warum er für mich ein Nazi ist, und für mich ist er das was er alles gesagt hat, hab ich auch schon öfters wiederholt was er alles gesagt hat, sogar das er mich aus Österreich vertreibt in ein Roma Slum nach Serbien. Wenn ich nichtmal sagen darf was ich über ihn denke aber er nie verwarnt wird, nachdem ER MICH einen Nazi nennt und rechtsextremen FPÖ Wähler usw. dann ist das ungerecht. Ich hab ihn zwar nur selten gemeldet aber wenn ich es getan habe wurde er auch nicht verwarnt oder nur einmal, und trotzdem hat ja jeder gesehen was er so schreibt. Deswegen @Ivo2 und @Ludjak entschuldigt ihr euch besser bei mir.
So. Du hast uns deine Meinung gesagt. Akzeptiert. Gehst du jetzt wieder?

Ja, er wurde für etliche Beiträge verwarnt. Weder @Ludjak noch ich oder sonst wer vom Team liest sich alle Beiträge durch. Von daher, wenn keine Meldung kommt, kann es durchaus sein, dass es nicht verwarnt wird.
Hier ein paar Beispiele

Verwarnung

Verwarnung

Verwarnung

Verwarnung

Und etliche mehr
Na gut, belassen wir es so. Ich hab mir Luft verschafft, und meine Meinung gesagt ihr eure. Lassen wir das so. Ich glaube ich bleibe doch noch hier, weiter, nachdem wir das besprochen haben.

Da ist ein neuer User....braunerhans888.
Er postet täglich Bilder von sich, in Nazi-Uniformen, Nazi Uniformen mit Pistolen aus dem 2WK, Kuten des Kukluxclans. Dazu immer mal wieder ein Liedchen der Wehrmachtssoldaten. Auch äußerst er regelmäßig seine Abneigung gegenüber Homosexuälen, Transsexuellen usw.
Er postet in in anderen Foren Links zu verbotenen Liedern die Texte enthalten wie:

"ich stehe auf der straße,hab meine augen auf.
ich warte auf nen türken,denn dem hau ich eine drauf.
und wenn ich schonmal dran bin,dann tret ich auch noch rein.
es ist ja nur ein türke ein altes kümmes schwein!

türke,türke was hast du getan?
türke,türke warum machen du mich an.

sie fressen ständig k___lauch und stinken wie ne sau.
sie kommen hier nach deutschland und leben hier für lau.
sie bauen ständig scheiße und machen hier nur dreck.
man muss sie einfach töten alles andre hat kein zweck!

steckt sie in den kerker oder schickt sie ins KZ
von mir aus in die wüste aber schickt sie endlich weg
tötet ihre kinder schändet ihre fraun vernichtet ihre rasse
und lehrt ihnen das graun

hast du ne große eiche in deinem garten stehn
dann will ich einen türken daran hängen sehn
hast du in deinem keller ne große folterbank
dann schnapp dir einen türken und mach ihn wieder schlank

siehst du einen türken in einer straßenbahn
schaut er dich irgendwie provozierend an
dann sthst du einfach auf und haust ihm eine rein
du ziehst dein messer und stichst 17 mal hinein

sitzt du mal im kino und kannst den film nicht sehen
dann wird wohl so ein türke vor deinen augen stehn
du packst ihn an den haaren und verprügelst ihn
schmeißt ihn auf die straße denn nur dort gehört er hin

triffst du mal nen türken mit einer deutschen frau
dann ist es rassenschande und das weißt du genau
dann wartest du auf ihn an irgendeiner ecke
schneid ihm seinen schwanz ab auf das er dann verrecke

denkt ihr so wie ich könnt ihr es wohl verstehen
könnt ihr es nicht ertragen 1000 türken hier zu sehn
dann mach doch endlich schluss hier hats einfach nur genug
macht es so wie damals und steckt sie in den zug"
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Nur mal um zu zeigen was für einen abartigen Dreck dieser User verbreitet.

Bekannt ist dieser User aus einem ehemaligen Naziforum was zum Glück geschlossen wurde. Zu finden ist er aber auch in Foren wie Stormfront oder ähnlichen.

Zudem ist der User quasi besessen von "Rassen", Hautfarben etc.

In welche Ecke würde man braunerhans888 einordnen?

Aber Vorsicht....trotz all dem hier springt braunerhans888 im Dreieck wenn man ihm rechtes Gedankengut vorwirft🤷🏻‍♂️

Genau das ist es eben nicht. Unter dem Deckmantel der Verkleidung und der vermeintlichen Anonymität kommt immer das eigene "Ich" zum Vorschein.
Morti hat durch seine Krankheit u.a. schwere Identitätsprobleme, deshalb die rastlose Suche in den Scheißgenen und Äußerlichkeiten, wen juckt es ob er eine Wehrmachts- oder Sonstwasjacke anzieht, das macht ihn sicher nicht zum Nazi.

Morti hat durch seine Krankheit u.a. schwere Identitätsprobleme, deshalb die rastlose Suche in den Scheißgenen und Äußerlichkeiten, wen juckt es ob er eine Wehrmachts- oder Sonstwasjacke anzieht, das macht ihn sicher nicht zum Nazi.
Geh bitte... komm mir nicht wieder mit seiner angeblichen "Krankheit". Der zieht diese Masche schon seit 15 Jahren durch und komischerweise findet er immer wieder Opfer und Opferinnen ( ;) ), die ihm seine Masche abkaufen.

Zurück
Oben