Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ich komme nur vorbei um euch die Meinung zu sagen

Er spielt das seit Jahren vor nur um sich hier in Uniformjacken zeigen zu können, insgesamt sehen ihn vlt. 20 - 30 Leute so, was soll denn das bitte für eine Masche sein

Er spielt das seit Jahren vor nur um sich hier in Uniformjacken zeigen zu können, insgesamt sehen ihn vlt. 20 - 30 Leute so, was soll denn das bitte für eine Masche sein
20-30 Leute sind 90% dieses Forums. Gehen wir davon aus, dass dieses Forum in unseren Kreisen repräsentativ ist, dann kannst Du davon ausgehen, was 90% der Gesellschaft dieser Meinun sind.

Geh bitte... komm mir nicht wieder mit seiner angeblichen "Krankheit". Der zieht diese Masche schon seit 15 Jahren durch und komischerweise findet er immer wieder Opfer und Opferinnen ( ;) ), die ihm seine Masche abkaufen.
Aber warum juckt es dich so extrem? ich versteh die Verbissenheit einiger Typen in diesem Forum nicht... Wenn jemand den ich nicht kenne was tut was ich doof finde dann sag ich meine Meinung... Streite vielleicht paar mal hin und her... von mir aus paar Wochen halt und dann ist auch mal gut.... Ist doch nur irgendwer ausm Internet der was postet... Ist ja nicht so dass er dir seine skandalösen Bilder per Post schickt... Keine Ahnung ich kann mich echt da nicht reinversetzen warum das so emotional aufgeladen wird..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

DU DU DU DU

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber warum juckt es dich so extrem? ich versteh die Verbissenheit einiger Typen in diesem Forum nicht... Wenn jemand den ich nicht kenne was tut was ich doof finde dann sag ich meine Meinung... Streite vielleicht paar mal hin und her... von mir aus paar Wochen halt und dann ist auch mal gut.... Ist doch nur irgendwer ausm Internet der was postet... Ist ja nicht so dass er dir seine skandalösen Bilder per Post schickt... Keine Ahnung ich kann mich echt da nicht reinversetzen warum das so emotional aufgeladen wird..
Man sagt, uns stört bei anderen am meisten das, was wir an uns selbst nicht mögen. Morti muss also Hans an irgendwas erinnern, das er an sich selbst nicht mag und vor der Welt verbergen will.

Ursachen der Antipathie​

1. Wir lehnen an anderen ab, was wir an uns selbst nicht mögen.
Kämpfen wir beispielsweise mit unserem Gewicht oder hassen unsere Falten, so erinnert uns ein Mensch mit Gewichtsproblemen oder einem faltigen Gesicht an unsere Schwächen. Er hält uns quasi einen Spiegel vor. Da wir diesen Anblick nicht ertragen können, finden wir diesen Menschen unsympathisch und meiden seine Nähe.

Zurück
Oben