alba_mafia
il haz sip
haben die speca te mbushur gemundet?^^
:book:haben die speca te mbushur gemundet?^^
TanushTopia,
meine Bewunderung, du hast dich an etwas sehr schwieriges herangewagt.
Ich könnte es aus dem Griechischen heraus nicht übersetzen, ohne Klecks.
Hier ist die amtliche Übersetzung des Bundesfinanzministeriums bzw. der Finanzdirektionen:
(Ich bringe das nur herein als Vergleichsvariante, nicht um dir eins auszuwischen, das mußt du mir bitte abnehmen):
Deutsch:
Die vorstehenden Angaben zu der unterstützten Person entsprechen nach unseren Unterlagen der Wahrheit.
Shqip:
Të dhënat e sipërshënuara rreth personit të ndihmuar janë të vërteta sipas dokumentacionit tonë.
ha ha ha, ich kann dich gar nicht kritisieren, weil ich die Sprache nicht beherrsche, he he .naja ok das heisst die oben genannten
ich habe einfach andere werben genutzt sind aber beide richtig wobei meine eher der originalfassung entspricht wegen oben genanntem beispiel.
kein ding kritik ist immer gestattet hehehe
Nein, wozu brauch ich Serbisch? Man kann sich auch auf Englisch mit den Serben verständigen!
Griechisch ist eine wichtige Sprache! Man braucht sie für verschieden Studiengänge!
ha ha ha, ich kann dich gar nicht kritisieren, weil ich die Sprache nicht beherrsche, he he .
Kritik setzt Wissen voraus.
Kandžija-Peitsche
Pizda -Muschi
Navijač -Fußballfan
Nedelja -Woche
Razlika -Unterschied
Pobjeda-Sieg
Poraz -Niederlage
Borac -Kämpfer
Ratnik -Krieger
Rat -Krieg
auf griechisch:al-----> gr/ gr in al-schreibweise-->Deutsch
një ena/ ena Eins
dy dio/ dhio zwei
tre tria/tria drei
katër (tessere/tesere?) vier
pes enta/enta fünf
gjashtë exi/eksi sechs
shtatë epta/epta sieben
tetë okto/okto acht
nëntë enea/enea neun
dhjetë deka/dheka zehn
ich hoffe das ichs auf griechisch richtig hab
:book:sind die von mir vorgebrachten nummern au griechisch richtig??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen