TanushTopia
Gesperrt
Was heisst auf Bosnisch: -Du bist voll hübsch
-Ich mag dich
Danke im Vorraus
ti si govno, ja ne volim te
Was heisst auf Bosnisch: -Du bist voll hübsch
-Ich mag dich
Danke im Vorraus
Ich verstehe nur ein paar Brocken Albanisch, aber ich treffe relativ oft Leute von daher (meistens Kosovo - sorry an alle Serben, aber ich hab noch keinen Serben aus dem Kosovo getroffen).
Zwei Fragen zur Aussprache:
1.
Oft wird anscheinend ein geschirebenes e nicht mitgesprochen, z.B. spricht man mire dita = Guten Tag anscheinend mirdita aus. Weiss man irgendwie, wann man das e weglässt, und wann nicht, bzw. was wird sonst noch alles weggelassen ?
2.
Wie spricht man ein e mit zwei Punkten drauf aus ?
Faleminderit !
Grizzly.
verehrter herr grizzly das was du meinst schreibt mann eigentlich so mirëdita wobei in diesem fall der buchstabe ë als weichheitszeichen dient das heisst mann soll R weich aussprechen
der buchstabe Ë wird wie bei dem französchichen Le z.B. Le Parisien
ë heisst also ein kurzes e, oder manchmal gar keins ...
Und wie spricht man ein weiches r aus ????
Dankschön schon mal - mit der Antwort kannst Du Dir Zeit lassen,
denn Opas bzw. solche die es sein könnten müssen jetzt ins Bett.
Gut's Nächtle.
ti si govno, ja ne volim te
hahaha ich wollte es grad einer Bosnierin schreibenej thimio kumpel das stimmt nicht was ich geschrieben hab war ein schärz ist falsch hätte dich drauf hinweisen sollen
ich habe geschrieben: du bist scheisse ich mag dich nicht hehe sorry alter
och mir kommen die tränen wenn ich so griechen und albaner beim gegenseitigen speichellecken sehe
aber was am meisten mein herz zereisst ist,dass balkanmensch mit von der partie ist.:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen