Sazan Arvanit 15 Februar 2012 #71 Yuval Kfir schrieb: Das war im Bezug auf die PKK, also heul nicht rum mein kleiner Islamist. Allah wird schon einen Weg finden um einen Kafir wie mich zu bestrafen. Inshallah Zum Vergrößern anklicken.... .
Yuval Kfir schrieb: Das war im Bezug auf die PKK, also heul nicht rum mein kleiner Islamist. Allah wird schon einen Weg finden um einen Kafir wie mich zu bestrafen. Inshallah Zum Vergrößern anklicken.... .
Drangue Geek 15 Februar 2012 #72 Gott sind die Juden intelligent. Ich gebs offen zu, dass ich auf derren Zusammenhalt, Reichtum und Intelligenz neidisch bin.
Gott sind die Juden intelligent. Ich gebs offen zu, dass ich auf derren Zusammenhalt, Reichtum und Intelligenz neidisch bin.
Friedrich der Große Gesperrt 15 Februar 2012 #73 Gjin Tonikaj schrieb: Gott sind die Juden intelligent. Ich gebs offen zu, dass ich auf derren Zusammenhalt, Reichtum und Intelligenz neidisch bin. Zum Vergrößern anklicken.... :ilan:
Gjin Tonikaj schrieb: Gott sind die Juden intelligent. Ich gebs offen zu, dass ich auf derren Zusammenhalt, Reichtum und Intelligenz neidisch bin. Zum Vergrößern anklicken.... :ilan: