Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben

Du behauptest das du Kurde bist. Schreibst aber das "Kurden sind BEI UNS ÜBERAll vertreten". Du bist kein Kurde wem willst du hier verarschen,hast dich gerade selbst verraten du häuchler.
Du schützt dich mit ich bin Kurde,aber bist bei jedem turk-kurd Thema gegen Kurden.

SEIT wann represäntiert die PKK, bitteschön, die Kurden? NIE hat sie das, und wird sie auch NICHT.

Und Du bist ein dämlicher Arschkriecher, angeblich Bosnier aber grundsätlich immer auf Seiten der türkischen Nationalisten.

Sei mal lieber still, du unter Paranoia leidender, von den eigenen Landsfrauen verabscheuter möchtegerndeutscher. Ich bin in diesem Fall für ein Kurdistan, damit sprech ich wohl gegen die Türken. Du hast fast genau so viel Ahnung wie Friedrich, ihr solltet euch gegenseitig in eure Ärsche ficken, so pussyhaft wie ihr seid wird vielleicht einer schwanger.

Sei mal lieber still, du unter Paranoia leidender, von den eigenen Landsfrauen verabscheuter möchtegerndeutscher. Ich bin in diesem Fall für ein Kurdistan, damit sprech ich wohl gegen die Türken. Du hast fast genau so viel Ahnung wie Friedrich, ihr solltet euch gegenseitig in eure Ärsche ficken, so pussyhaft wie ihr seid wird vielleicht einer schwanger.

Du analfixierter Homofürst, scheinst wohl eher selbst eine Vorliebe für homosexuelle Praktiken zu haben, wenn Du ständig davon redest.
Unterdrückst wohl deine heimlichen Bedürfnisse und lässt dann deinen Phantasien wenn Du aggressiv wirst und erregt bist freien Lauf. :haha:

Du analfixierter Homofürst, scheinst wohl eher selbst eine Vorliebe für homosexuelle Praktiken zu haben, wenn Du ständig davon redest.
Unterdrückst wohl deine heimlichen Bedürfnisse und lässt dann deinen Phantasien wenn Du aggressiv wirst und erregt bist freien Lauf. :haha:

Ein verzweifelter Versuch mich zu dissen, ändert nichts an eurer Pussyhaftigkeit. Hätte dich der Arschficksatz nich so angesprochen, würdest du dich deswegen auch nich so anpissen, du Lauch. ^^

:veles: Ich spreche jedenfalls nicht ständig davon, musst wohl echt begeistert davon sein, wenn Du es ständig erwähnst.

Noch verzweifelter muss man sein, wenn man anderen unterstellt andauernd darüber zu schreiben. Zitier doch mal paar Beiträge in denen ich schon darüber geschrieben habe. ^^ Billiger Versuch irgendwie lustig zu wirken. ^^

Zurück
Oben