Hamas mit der PKK zu verglleichen ist ja witzig , ich find es echt lustig wie einige hier manche dinge besser wissen wollen als leute die selber mittdrinn in diesem leben sind ...
Israel braucht sich nicht zu wundern das hamas so viel zuspruch bekommt den Israel hat einfach das Land besetzt und die menschen dort werden behandelt wie die Tiere ...
Kurden sind bei uns in allen Ämtern vetretten ob Polizei , Politik , schauspieler , obere Millitär , lehrer usw eben alles was es so noch gibt ... das problem ist das Kurden nicht einfach sind und mit ihrem denken noch sehr weit zurück sind ... andere volksgruppen bei uns haben weniger probleme in dieser 1001 vielfalt von Menschen die seit ewigkeiten zusammen leben ...
Ich brauch keine ausreden , ich bekomm das real mit und sehe auch was Israel schon seit jahren da unten macht ... du bist der jenige der ständig äpfel mit birnen vergleicht . Israel nutzt selber die gelegenheit aus um dumme kurden gegen den türk. staat kämpfen zu lassen . Das kann Isarel wirklich gut , ungebildete dumme menschen die in einer gesellschaft nicht fuss fassen können gegen dieses land kämpfen lassen .
mit dir zu diskuttieren ist sinnlos da du immer recht haben willst und sogar über "leichen" gehst um es auch durchzusetzen so wie es Israel auch tut .
noch dazu bist du hier Mod und ich frag mich wie man hier und mit welchen begründungen dir überhaupt diese aufgabe gegeben hat .