Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben

die meisten jugendlichen die sich da anschliessen werden mit falschen versprechungen geködert und wenn sie mal dabei sind kommen sie da auch nicht mehr raus ...

hier ein Vater (Kurde) der am Grab seines von der Armee getöteten Sohnes ...
er hängt selber die türk. Fahne an seinen Grab und verflucht die PKK

und schwöer rache , dass er bis an sein lebensende die Pkk bekämpfen will und sagt aus das Kurden solze türken sind und mit so einem dreck nix zu tun haben wollen...
ich sage ja nicht dass es absolut betrachtet richtig ist, ich weiß es nicht und bin nur froh nicht dort geboren worden zu sein, will nur sagen, sie sind von ihrer Sache überzeugt sind wie so viele andere "Unabhängigkeitskämpfer" weltweit

Can schrieb:
@ y.kufir

das du gleich sowas postest war ja klar , du kannst schlecht kurden mit sowas vergleichen denn kurden & Türken leben schon seit jahrhunderten zusammen , sind grösstenteils vermischt (ich bin einer davon ) und über 90 % wollen mit dem terror nix zu tun haben ...

deine aber haben ganz andere ziele , sie werden auch von einer wesentlich grösseren anteil der bevölkerung unterstützt und haben auch ganz andere gründe wie die pkk terroristen bei uns ... die pkk wurde von ausländischen mächten ins leben gerufen , ihre "beste" phase waren die 80 und 90 iger damals waren die kurden noch blauäugig und haben all die märchen noch geglaubt aber heute sieht die sache ganz anders aus ... die kurden wo ich kenne würden ohne mit der wimper zu zucken einen pkk ler die kehle durchschneiden ...

also vergleich nicht äpfel mit birnen ...
Ebenso war es klar, dass du die typischen Ausreden benutzt, zieht leider nicht. Die Hamas und Kaukasus Emirat sind ebenso Abschaum wie die PKK.

Ebenso war es klar, dass du die typischen Ausreden benutzt, zieht leider nicht. Die Hamas und Kaukasus Emirat sind ebenso Abschaum wie die PKK.

Hamas mit der PKK zu verglleichen ist ja witzig , ich find es echt lustig wie einige hier manche dinge besser wissen wollen als leute die selber mittdrinn in diesem leben sind ...

Israel braucht sich nicht zu wundern das hamas so viel zuspruch bekommt den Israel hat einfach das Land besetzt und die menschen dort werden behandelt wie die Tiere ...

Kurden sind bei uns in allen Ämtern vetretten ob Polizei , Politik , schauspieler , obere Millitär , lehrer usw eben alles was es so noch gibt ... das problem ist das Kurden nicht einfach sind und mit ihrem denken noch sehr weit zurück sind ... andere volksgruppen bei uns haben weniger probleme in dieser 1001 vielfalt von Menschen die seit ewigkeiten zusammen leben ...

Ich brauch keine ausreden , ich bekomm das real mit und sehe auch was Israel schon seit jahren da unten macht ... du bist der jenige der ständig äpfel mit birnen vergleicht . Israel nutzt selber die gelegenheit aus um dumme kurden gegen den türk. staat kämpfen zu lassen . Das kann Isarel wirklich gut , ungebildete dumme menschen die in einer gesellschaft nicht fuss fassen können gegen dieses land kämpfen lassen .

mit dir zu diskuttieren ist sinnlos da du immer recht haben willst und sogar über "leichen" gehst um es auch durchzusetzen so wie es Israel auch tut .

noch dazu bist du hier Mod und ich frag mich wie man hier und mit welchen begründungen dir überhaupt diese aufgabe gegeben hat .

Hamas mit der PKK zu verglleichen ist ja witzig , ich find es echt lustig wie einige hier manche dinge besser wissen wollen als leute die selber mittdrinn in diesem leben sind ...

Israel braucht sich nicht zu wundern das hamas so viel zuspruch bekommt den Israel hat einfach das Land besetzt und die menschen dort werden behandelt wie die Tiere ...

Kurden sind bei uns in allen Ämtern vetretten ob Polizei , Politik , schauspieler , obere Millitär , lehrer usw eben alles was es so noch gibt ... das problem ist das Kurden nicht einfach sind und mit ihrem denken noch sehr weit zurück sind ... andere volksgruppen bei uns haben weniger probleme in dieser 1001 vielfalt von Menschen die seit ewigkeiten zusammen leben ...

Ich brauch keine ausreden , ich bekomm das real mit und sehe auch was Israel schon seit jahren da unten macht ... du bist der jenige der ständig äpfel mit birnen vergleicht . Israel nutzt selber die gelegenheit aus um dumme kurden gegen den türk. staat kämpfen zu lassen . Das kann Isarel wirklich gut , ungebildete dumme menschen die in einer gesellschaft nicht fuss fassen können gegen dieses land kämpfen lassen .

mit dir zu diskuttieren ist sinnlos da du immer recht haben willst und sogar über "leichen" gehst um es auch durchzusetzen so wie es Israel auch tut .

noch dazu bist du hier Mod und ich frag mich wie man hier und mit welchen begründungen dir überhaupt diese aufgabe gegeben hat .

Du hast echt keine Ahnung von dem was du da laberst.
In Israel sind auch viele Araber überall vertreten, genau so wie in Russland Kaukasier überall vertreten sind.
Das ihr Land beraubt wurde kann man auch von euch Türken sagen, ihr habt ja Kleinasien erobert und besetzt das Land der Kurden.
Ihr setzt außerdem auch chemische Waffen gegen kurdische Gebiete ein, da ist das, was Israel macht, gar nichts dagegen.

Du bist angeblich Kurde? Aber selbst beleidigst du sie als zurückgeblieben und dumm?
Du bist wohl eher ein kleiner Bozkurt, mehr nicht.

Du behauptest das du Kurde bist. Schreibst aber das "Kurden sind BEI UNS ÜBERAll vertreten". Du bist kein Kurde wem willst du hier verarschen,hast dich gerade selbst verraten du häuchler.
Du schützt dich mit ich bin Kurde,aber bist bei jedem turk-kurd Thema gegen Kurden.

In Israel sind auch viele Araber überall vertreten, genau so wie in Russland Kaukasier überall vertreten sind.
Das ihr Land beraubt wurde kann man auch von euch Türken sagen, ihr habt ja Kleinasien erobert und besetzt das Land der Kurden.
Ihr setzt außerdem auch chemische Waffen gegen kurdische Gebiete ein, da ist das, was Israel macht, gar nichts dagegen.

Du bist angeblich Kurde? Aber selbst beleidigst du sie als zurückgeblieben und dumm?

Du bist einfach zu behindert. Nicht nur für dieses Thema, sondern für dein ganzes Leben.

Du hast es auch erkannt.

Zurück
Oben