Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben

Die Türkei soll sich glùcklich schätzen dass es sie noch gibt.
Die Türkei darf sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn sonst geht nicht nur Kurdistan verloren...

...an alle meine kurdischen Brùder, schickt Geld nach unten, unterstützt die PKK wie ihr nur kònnt. Damit auch euer Land sich aus den Fängen des Bösen befreit.
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN

Die Türkei soll sich glùcklich schätzen dass es sie noch gibt.
Die Türkei darf sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn sonst geht nicht nur Kurdistan verloren...

...an alle meine kurdischen Brùder, schickt Geld nach unten, unterstützt die PKK wie ihr nur kònnt. Damit auch euer Land sich aus den Fängen des Bösen befreit.
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
FREE KURDISTAN
Geeeeeeeeil...Du hast echt den Vogel abgeschossen, sry ^^ :D

Getroffene Hunde bellen, nicht wahr?

Ich hatte bis dahin nichts zu dem Thema gesagt, weshalb dein Beitrag mich auch 0 angesprochen hat. Aber sehr heuchlerisch selber einen Spamm anzufangen und die Diskussion in eine Richtung zu lenken nur um später dann einen auf Ruhestifter zu tun :fts:
Komm geh und spiel deine Spielchen mit jemanden der dich ernst nimmt.

Ich hatte bis dahin nichts zu dem Thema gesagt, weshalb dein Beitrag mich auch 0 angesprochen hat. Aber sehr heuchlerisch selber einen Spamm anzufangen und die Diskussion in eine Richtung zu lenken nur um später dann einen auf Ruhestifter zu tun :fts:
Komm geh und spiel deine Spielchen mit jemanden der dich ernst nimmt.
Ich habe ihn nur eine Frage gestellt, das war kein Spam. Aber das dich mein Beitrag nicht angesprochen hat, halte ich für ein Gerücht.

Ich habe ihn nur eine Frage gestellt, das war kein Spam. Aber das dich mein Beitrag nicht angesprochen hat, halte ich für ein Gerücht.

Also ist eine Frage stellen kein Spamm? Welche Schuhgröße hast du? Wie ist das Wetter bei dir?
Was sagst du zu diesen leuten:

Alle diese Fragen waren spamm, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben und in eine andere Richtung gehen. Wie gesagt, spiel deine Spielchen mit jemand anderem.

Also ist eine Frage stellen kein Spamm? Welche Schuhgröße hast du? Wie ist das Wetter bei dir?
Was sagst du zu diesen leuten:

Alle diese Fragen waren spamm, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben und in eine andere Richtung gehen. Wie gesagt, spiel deine Spielchen mit jemand anderem.
Das war im Bezug auf die PKK, also heul nicht rum mein kleiner Islamist. Allah wird schon einen Weg finden um einen Kafir wie mich zu bestrafen.

Inshallah

Zurück
Oben