Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben

Der türkische Staat selbst waren und sind teilweise noch Terroristen.

Türkei > Armenienkonflikt
Türkei > Progrom von Istanbul
Türkei > Rolle im Syrienkonflikt
Türkei < Osmanisches Reich

vergesst das nicht!
und du solltest nicht vergessen wenn du vor 2000 Jahren gelebt hättest dann würde man dich analbengel nennen du hund.

<Head>
Yunan Bot an
Meiner Meinung nach geht der türkische Staat kein bisschen besser mit dem Thema um als die PKK selbst. Einseitige Berichterstattung ist dort an der Tagesordnung.

Jedenfalls habe ich von einem guten Freund, der sich gut mit dem Thema auskennt und scheinbar auch andere Leute persönlich kennt, dass die PKK Gelder und Waffen von den Amerikanern bezieht. Ich fand es zu beginn etwas seltsam und habe es nicht so wirklich glauben können. Wenn aber bedenkt, welchen Abschaum die USA schon unterstützt haben, dann machen sie sicher auch vor der PKK nicht halt.

Das sollten sich die vor Augen halten, die in den Amerikanern einen Verbündeten sehen.;)

Yunan Bot aus
<Head/>

schämen tun sie sich immer wenn sie gefangen werden diese bastarde , schämen sollten sie sich vorher schon bevor sie sich diesem abschaum anschliessen . Wenn man sich mal die Visagen dieser bastarde anschaut sieht man das es einfach versager sind .

eine ansammlung von steinzeit menschen ... ein gutes hat das alles doch wenn man darinn was gutes sucht unsere Soldaten rosten zumindest nicht vor sich hin .

eine ansammlung von steinzeit menschen ... ein gutes hat das alles doch wenn man darinn was gutes sucht unsere Soldaten rosten zumindest nicht vor sich hin .
naja was erwartest du denn, sie führen einen Guerillakrieg gegen einen übermächtigen Gegner, und um das durchzustehen bedarf es tiefster innerer Überzeugung für die eigene Sache

schämen tun sie sich immer wenn sie gefangen werden diese bastarde , schämen sollten sie sich vorher schon bevor sie sich diesem abschaum anschliessen . Wenn man sich mal die Visagen dieser bastarde anschaut sieht man das es einfach versager sind .

Wenigstens wissen sie wie man sich rasiert...

naja was erwartest du denn, sie führen einen Guerillakrieg gegen einen übermächtigen Gegner, und um das durchzustehen bedarf es tiefster innerer Überzeugung für die eigene Sache

die meisten jugendlichen die sich da anschliessen werden mit falschen versprechungen geködert und wenn sie mal dabei sind kommen sie da auch nicht mehr raus ...

hier ein Vater (Kurde) der am Grab seines von der Armee getöteten Sohnes ...
er hängt selber die türk. Fahne an seinen Grab und verflucht die PKK

und schwöer rache , dass er bis an sein lebensende die Pkk bekämpfen will und sagt aus das Kurden solze türken sind und mit so einem dreck nix zu tun haben wollen...

@ y.kufir

das du gleich sowas postest war ja klar , du kannst schlecht kurden mit sowas vergleichen denn kurden & Türken leben schon seit jahrhunderten zusammen , sind grösstenteils vermischt (ich bin einer davon ) und über 90 % wollen mit dem terror nix zu tun haben ...

deine aber haben ganz andere ziele , sie werden auch von einer wesentlich grösseren anteil der bevölkerung unterstützt und haben auch ganz andere gründe wie die pkk terroristen bei uns ... die pkk wurde von ausländischen mächten ins leben gerufen , ihre "beste" phase waren die 80 und 90 iger damals waren die kurden noch blauäugig und haben all die märchen noch geglaubt aber heute sieht die sache ganz anders aus ... die kurden wo ich kenne würden ohne mit der wimper zu zucken einen pkk ler die kehle durchschneiden ...

also vergleich nicht äpfel mit birnen ...

die meisten jugendlichen die sich da anschliessen werden mit falschen versprechungen geködert und wenn sie mal dabei sind kommen sie da auch nicht mehr raus ...

hier ein Vater (Kurde) der am Grab seines von der Armee getöteten Sohnes ...
er hängt selber die türk. Fahne an seinen Grab und verflucht die PKK

und schwöer rache , dass er bis an sein lebensende die Pkk bekämpfen will und sagt aus das Kurden solze türken sind und mit so einem dreck nix zu tun haben wollen...

@ y.kufir

das du gleich sowas postest war ja klar , du kannst schlecht kurden mit sowas vergleichen denn kurden & Türken leben schon seit jahrhunderten zusammen , sind grösstenteils vermischt (ich bin einer davon ) und über 90 % wollen mit dem terror nix zu tun haben ...

deine aber haben ganz andere ziele , sie werden auch von einer wesentlich grösseren anteil der bevölkerung unterstützt und haben auch ganz andere gründe wie die pkk terroristen bei uns ... die pkk wurde von ausländischen mächten ins leben gerufen , ihre "beste" phase waren die 80 und 90 iger damals waren die kurden noch blauäugig und haben all die märchen noch geglaubt aber heute sieht die sache ganz anders aus ... die kurden wo ich kenne würden ohne mit der wimper zu zucken einen pkk ler die kehle durchschneiden ...

also vergleich nicht äpfel mit birnen ...

:facepalm:
Oh man, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

Zurück
Oben