Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich scheiß auf serbische Musik!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich höre nie serbische oder allgemein jugo-musik, vorallem weil ich fast kein wort verstehe. aber es ist eh nicht so mein geschmack, ich kenne mich aber auch nicht wirklich aus. ein paar lepa-brena songs aus meiner kindheit und dieser tajci song für den esc, sind die einzigen, die ich kenne und mag bzw. mochte... bei allen anderen würde ich sofort wegschalten. :D
meistens höre ich englischsprachige songs, ab und zu was deutsches und natürlich albanisch, aber auch nicht alles.

ein lied in einer anderen sprache muss schon besonders gut sein, damit ich es mir trotzdem anhöre.

In der Regel hör ich alles was mir gefällt, egal welche Sprache. Derzeit ists fast ausschliesslich serbisch. Durch meinen Freundeskreis aber auch oft türkische & ab und an auch mal was albanisches...

1d10a6815e1c2f5d7e9a346229c2c9ab.jpg

Ich höre eigentlich alles. Von den balkanischen am liebsten Torbes-Musik, Mazedonische & Albanische Musik. Jugo-Lieder sind mir zu nostalgisch-erinnert mich alles an Jugoslawien, türkische sind mir zu traurig.

Zu 90% serbisch, der rest rap und lieder, zu denen man gut tanzen kann. Bin immer in partystimmung hehe. Und ansonsten gibts für jede lebenslage gute serbische lieder. Meine mutter hat mich mal gefragt, ob mich das nicht wahnsinnig macht :haha: sagte ich so mama, serbische musik hält mich eher davon ab, wahnsinnig zu werden. :D

Was für eine Frage :veles:

Ich bin zwar kein Mann, aber wäre ich einer, dann würde ich nicht mal ne Sekunde darüber nachdenken....

Aber da ich kein Mann bin, habe ich wahrsch auch deswegen nie verstehen können, was man an einer Brena überhaupt toll finden kann. Für mich hat sie etwas geradezu pferdmäßiges...völlig unerotisch...umso mehr habe ich über ihren internationalen Erfolg (Bulgarien, Türkei etc.) nur so gestaunt....aber egal.

Wir brauchen uns aber auch nichts vormachen, operiert sind sie beide. Dennoch finde ich, dass Dragana in Würde altert. Auch ist sie viel lyrischer.... Dragana ist die Königin :biggrin: True story!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und zum Thema: ich liebe Musik, egal welche. Aber Turbofolk hat es mir auch sehr, sehr schwer gemacht - das ist für mich dann eher zum Abgewöhnen.

Aber eine Hochzeit ohne Narodna ist keine Hochzeit, das ist (hoffentlich) klar. Hab solche hier in der Diaspora schon mehrmals erlebt und habe so etwas vorher gar nicht gekannt, ich meine, ich wusste gar nicht, dass eine Hochzeit furchtbar langweilig sein kann...

Zurück
Oben