Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich verlasse BF... byyee

Ja keine Angst ich geh schon. Schreib nur noch 2-3 Beiträge. Ab Freitag bin ich sowieso reich und ganz weg.

Hab ne Verwarnung für das Video oben kassiert hahaha... der Thread hier passt genau. Wegen jedem Scheiss wird verwarnt. Ich frage mich nur ob Pittbull verwarnt wurde. Wohl eher nicht, weil er Freund vom Mod ist.

Scheiss Familein Clan FOrum.

Ja keine Angst ich geh schon. Schreib nur noch 2-3 Beiträge. Ab Freitag bin ich sowieso reich und ganz weg.

Hab ne Verwarnung für das Video oben kassiert hahaha... der Thread hier passt genau. Wegen jedem Scheiss wird verwarnt. Ich frage mich nur ob Pittbull verwarnt wurde. Wohl eher nicht, weil er Freund vom Mod ist.

du kannst dich ruhig noch etwas austoben hier.....
weil lange wirst du es nicht schaffen hier mit deinem verhalten.

Lol:slap:

:affe:

:triglav:

achtung balkaner, freitag ist er reich und damit weg, weil die beiträge hir kein niveau haben und er besser als alle ist! du bist echt ernst zu nehmen kleiner, da du reich wirst und das in nem forum so sagst, und dich verabschiedest, und denkt jemand traue dir nach oder ist traurig das du gehst. mach die fliege johnny tschauu tschüss, labberst meh scheisse als du verträgst, nur abmleden und nie wieder kommen, tu uns allen einen gefallen, wenigstens würdest du damit etwas kluges seit tagen machen!!!

Hey Muslim... ich sage was ich will kapische? Mich kratzt es auch nicht wenn ihr so einen Mist rausläst. Ich habe einfach spontan geschrieben, dass ich gehe, war gespannt auf die Antworten. Was kam habe ich auch erwartet. IQ0 Antworten und Benehmen, das von einem Kind noch besser ist.

Adios amigos und muslimanos.

:lol:

Hey Muslim... ich sage was ich will kapische? Mich kratzt es auch nicht wenn ihr so einen Mist rausläst. Ich habe einfach spontan geschrieben, dass ich gehe, war gespannt auf die Antworten. Was kam habe ich auch erwartet. IQ0 Antworten und Benehmen, das von einem Kind noch besser ist.

he cetnik, sollte muslim eine beleidigung sein!!!!!!
cetnik ich habe rein aber gar nix mit religion am hut.....
da du aber ein frischlings-cetnik bist kannst das auch nicht wissen .
und cetnik was denkst du wirst es bis am samstag schaffen dich hier aufzuhalten?
ich denke nicht das du das schaffst cetnik.

Wenn du sowas erwartest, warum machst du diesen Thread überhaupt auf? Sinn der Sache?

Zurück
Oben