Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich verlasse BF... byyee

bye bye... liebe Leute. Es war toll hier. Doch leider wurde es unangenehm, nachdem die Macho-Moderatoren sei es Albaner oder Serben dieses Forum für sich erklärt haben und jeden User wegen jedem Pups verwarnen. So ist das Schreiben hier unmögich und macht keinen Spass.

Ich wünsche allen weiter viel Spass und vielleicht bis in 10 jahren, wenn es das Forum noch gibt.

byeeee :bye:

wenigstens einer der eier in der hose hat.

kein aufgeben kein rückzug .....vielleicht n schritt zurück um anlauf zu nehmen aber mehr net......!

wer geht ist gay.......

bye bye... liebe Leute. Es war toll hier. Doch leider wurde es unangenehm, nachdem die Macho-Moderatoren sei es Albaner oder Serben dieses Forum für sich erklärt haben und jeden User wegen jedem Pups verwarnen. So ist das Schreiben hier unmögich und macht keinen Spass.

Ich wünsche allen weiter viel Spass und vielleicht bis in 10 jahren, wenn es das Forum noch gibt.

byeeee :bye:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

HAHAHAHAH VIEL SPASS MIT DEINEM Traum "JUGOSLAVIEN" du spasst ich bin neu hier doch ich konnte dich nie leiden

Zurück
Oben