LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Ich wollte nicht gehen, ich habe geschrieben, das ich nicht viel Zeit hatte und nicht regelmäßig on sein werde, das ich endgültig gehe stand da nie. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
bye bye... liebe Leute. Es war toll hier. Doch leider wurde es unangenehm, nachdem die Macho-Moderatoren sei es Albaner oder Serben dieses Forum für sich erklärt haben und jeden User wegen jedem Pups verwarnen. So ist das Schreiben hier unmögich und macht keinen Spass.
Ich wünsche allen weiter viel Spass und vielleicht bis in 10 jahren, wenn es das Forum noch gibt.
byeeee :bye:
wenigstens einer der eier in der hose hat.
Hättest du doch bloß auch so große Eierwenigstens einer der eier in der hose hat.
Hättest du doch bloß auch so große Eier
wenigstens einer der eier in der hose hat.
bye bye... liebe Leute. Es war toll hier. Doch leider wurde es unangenehm, nachdem die Macho-Moderatoren sei es Albaner oder Serben dieses Forum für sich erklärt haben und jeden User wegen jedem Pups verwarnen. So ist das Schreiben hier unmögich und macht keinen Spass.
Ich wünsche allen weiter viel Spass und vielleicht bis in 10 jahren, wenn es das Forum noch gibt.
byeeee :bye:
Leck sie ihm doch.wenigstens einer der eier in der hose hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen