Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich vermisse den Frühling und Herbst ._____.

Wetterdienst meldet Minusrekord Nur 96 Sonnenstunden im dunkelsten Winter

Der Winter 2012/2013 ist der sonnenscheinärmste seit Beginn der flächendeckenden Wetteraufzeichnungen im Jahr 1951. Der Deutsche Wetterdienst bezeichnete den Januar und Februar als "ungewöhnlich trüb". Seit Anfang Dezember gab es in Deutschland im Schnitt nur 96 Sonnenstunden, normal sind 154.Dunkelster Ort war der Kahle Asten im Sauerland, dort schien die Sonne in drei Monaten nur insgesamt 43 Stunden lang. Die meiste Sonne bekam Oberstdorf in Bayern mit 178 Stunden ab - aber auch das liegt ein Viertel unter dem Soll.


Nur 96 Sonnenstunden im dunkelsten Winter | tagesschau.de

Kann einfach nur noch besser werden!!! Ob danach ein Frühling kommt oder gleich der Sommer, ist mir eigentlich sch....egal, Hauptsache die Sonne kommt mal wieder...

sonnenschein.jpg





:cry:

Ich bitte dich, es gibt 4 Jahreszeiten also ist Frühling nach einem Kackwinter ein MUSS :`(

Vivaldi würde aus dem Grabe emporsteigen :p


Die 4 Jahreszeiten: Der Frühling - YouTube




Kitten-Duck.jpg
 
hab vor zwei tagen gelesen, dass 2013 bislang das sonnenärmste jahr seit 174 jahren is. :-/
 
ich habe dieses schlechte wetter satt.....will endlich mal wieder röcke, kleider, sandalen anziehen statt dicke pullover,hosen,stiefel.....ich will lieber schwitzen als frieren......und was am sommer schön ist....der tag ist soooooo lang. aber frühling ist auch nicht schlecht, nur ohne regen muss er sein. in hamburg ist aber meistens regnerisch und trüb im frühling...gggrrrrrrrrrr
 
Ich liebe Sommergewitter und den Geruch von nassem Asphalt, welcher nur im Sommer wahrnehmbar ist.
 
ich habe dieses schlechte wetter satt.....will endlich mal wieder röcke, kleider, sandalen anziehen statt dicke pullover,hosen,stiefel.....ich will lieber schwitzen als frieren......und was am sommer schön ist....der tag ist soooooo lang. aber frühling ist auch nicht schlecht, nur ohne regen muss er sein. in hamburg ist aber meistens regnerisch und trüb im frühling...gggrrrrrrrrrr

Ich bin am WE aus Hamburg zurück gekehrt und im Gegensatz zum Süden war es dort oben arschkalt und trüb, ich war einfach wieder froh nach 10 Tagen wieder den wärmeren Süden zu genießen. Man hat den Untschied der Temperaturen zwischen Norden und Süden förmlich gespürt.
 
Zurück
Oben