Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich war in Belgrad zum Sprachkurs

Cvrcak ,ich hab noch kein einzigen informativen , konstruktiven , meinungsäßernden oder sonstig interesanten Beitrag von dir gelesen.

Bin zwar net lange dabei ,aber bei 4300 Beiträgen wundert mich das schon irgendwie.

Hallo Loli!

Ich wäre gerne bereit dir ein bisschen serbisch beizubringen.
Ich kenne 3 Schweizer, die schon mal in Serbien waren (Belgrad, Novi Sad und Guca) und alle wollten, genau wie du, wieder hin.
Häufig höre ich was von ihnen, bzw. fragen sie mich. Zudem kenne ich einen Italiener, der sage ich mal, sehr gut serbisch kann. Sicherlich besser als ein Geschäftsmann der 3 Jahre serbisch gelernt hat. Sowas freut mich zu hören.

PS: Meine Ex ist auch aus Obrenovac!

Cvrcak ,ich hab noch kein einzigen informativen , konstruktiven , meinungsäßernden oder sonstig interesanten Beitrag von dir gelesen.

Bin zwar net lange dabei ,aber bei 4300 Beiträgen wundert mich das schon irgendwie.

Und du hast alle meine Beitraege gelesen :shock:

Bist du andersrum ?

@Loli, heulen die Serben in Serbien auch so wie dieser Serbe ueber mir?

da muss ich dich leider enttäuschen- es heult dort niemand- ich habe dort viele Leute kennen gelernt und Freunde gefunden- es waren nicht nur Serben dabei- auch Bosnier, auch Kroaten usw- wir haben viel zusammen gefeiert-wir hatten viel Spaß-sie hatten alle einen sehr anständigen Umgang miteinander- was mich sehr gefreut hat- ich bin ja aus diversen Foren was anderes gewöhnt- ich kann nur sagen, ich habe nicht eine negative Erfahrung gemacht- auch nicht im Frühjahr, war ja im April schon mal in Belgrad.
LG Loli

wenn die serben hilfsbereit und nett sind

wie beschreibst du dann die albaner

hahah

sorry, aber Albaner habe ich nicht kennen gelernt- ich denke aber, dass sie sich auch wie normale gesittete Menschen verhalten- oder liege ich da falsch??:help:was soll die Frage ?? :confused:sowas bin ich in Serbien überhaupt nie gefragt worden, es waren alle nett und hilfsbereit :app:

sorry, aber Albaner habe ich nicht kennen gelernt- ich denke aber, dass sie sich auch wie normale gesittete Menschen verhalten- oder liege ich da falsch??:help:was soll die Frage ?? :confused:sowas bin ich in Serbien überhaupt nie gefragt worden, es waren alle nett und hilfsbereit :app:

Hallo Loli,
er meint das Albaner (Ülürer) eine höhere Rasse als die Slawen sind... ;)

War der Kurs schwer?

@Fury
lies dir nochmal bitte mein Post um 21:53 am 06.10.2010 gruendlich durch und begruende deine Behauptung, ansonsten macht es kein Sinn mit dir weiter ueber Lolis Beograd Besuch zu diskurtieren.
Wie sagte eins ein weiser BF user ," Ich bin ein Mann der Diplomatie" :laughing6:

P.S. meine Sig, willst du kaufen?

Zurück
Oben