Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich war in Belgrad zum Sprachkurs

ajj ich wollte dem vorbeugen dass sich dieser thread zu einem streitthread entwickelt aufgrund von seinen provokationen und jetzt bin ich schuld und diejenige die hass und häme verbreitet? :jester:

-nein das habe ich nicht geschrieben, dass du Schuld bist!!
es war für die Allgemeinheit gedacht- es ist halt traurig wenn Berichte, von denen man annimmt, es interessiert die Leute, immer von einigen so missbraucht werden, die Leute die ich in Serbien , BiH (war ich auch kurz) und Kroatien kennen gelernt haben sind sich nicht so angegangen.- ich glaube ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben auch keine Bilder einstellen- schade drum.
LG Loli

-nein das habe ich nicht geschrieben, dass du Schuld bist!!
es war für die Allgemeinheit gedacht- es ist halt traurig wenn Berichte, von denen man annimmt, es interessiert die Leute, immer von einigen so missbraucht werden, die Leute die ich in Serbien , BiH (war ich auch kurz) und Kroatien kennen gelernt haben sind sich nicht so angegangen.- ich glaube ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben auch keine Bilder einstellen- schade drum.
LG Loli

das ist schade, davon hat keiner was, du ziehst konsequenz aus verhalten von personen die es sowieso nicht interessiert, und strafst meine bemühung. ich hätte gerne weitergelesen und viele andere sicher auch.

Zurück
Oben