Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Wir leben doch heute? Also erzähle uns was von heute.

Nicht das wieder Srebrenica herhalten muss, weil Türken andere Balken vor Jahren nervten (um es milde auszudrücken).

Srebrenica ist eines von sehr vielen Beispielen bei dem Moslems gezielt ermordert worden sind.
An dem Massaker von Srebrenica haben sich nur Christen(Serben,Russen,Griechen) beteiligt.Ich habe Berichte über die Kriegsverbrechen der Christen in Bosnien gelesen bei denen Moslems ermordert sind nur weil sie einen anderen Glauben haben.

Das würde ja bedeuten, dass nach 1453 christliche Missionare gewaltsam versucht haben, das islamische Istanbul zu christianisieren. Ansonsten stimme ich dir zu. :mrgreen:
(ich diskutiere das nicht ernsthaft, es macht nur spaß)

Kannst du gern machen, die Griechen regen sich auch gern über die Kreuzritter auf. ;) (s. Kreuzzug)

Ich habe es ja nict speziell auf die Griechen bezogen.

Srebrenica ist eines von sehr vielen Beispielen bei dem Moslems gezielt ermordert worden sind.
An dem Massaker von Srebrenica haben sich nur Christen(Serben,Russen,Griechen) beteiligt.Ich habe Berichte über die Kriegsverbrechen der Christen in Bosnien gelesen bei denen Moslems ermordert sind nur weil sie einen anderen Glauben haben.
Ist auch Jahrzehnte her. Und das waren alles Orthodoxe.

Zurück
Oben