Das waren aber keine Christen.Ich entschuldige mich ihr habt recht.
Aber wie ihr sicherlich wisst (z.B. Palästina) wurden die friedlichen Moslems vertrieben und verjagt.
Thema - Religion
Kroate4Immer - Keine Ahnung - Was Glaube ist
Also nur streit suchen du oder? Du Jugo oder Cetnik?
Diese Zeiten sind hauptsächlich Vergangenheit wohingegen der Islam aggressiv nach der "Weltherrschaft" strebt!
Diese Zeiten sind hauptsächlich Vergangenheit wohingegen der Islam aggressiv nach der "Weltherrschaft" strebt!
Das würde ja bedeuten, dass nach 1453 christliche Missionare gewaltsam versucht haben, das islamische Istanbul zu christianisieren. Ansonsten stimme ich dir zu.Ich glaube er geht vom Namen Istanbul aus? Ansonsten scheint der ziemlich kirre zu sein.
Kannst du gern machen, die Griechen regen sich auch gern über die Kreuzritter auf. (s. 4. Kreuzzug)Ihr tut so als ob Christen Heilige sind.
Sollen wir jetzt mal anfangen und uns über die Kreuzzüge der Christen beschweren?
Also jetzt schüttel ich heftigst mit dem Kopf. Etwas normales vom Slowene. . Das gefällt mir.Der Typ war geistig verwirrt, es ist kein Grund gegen sämtliche Türken was zu sagen.
Nicht von Christen sondern von Juden und naja darüber kann man sich streiten.Die Moslems in Israel wollten die Juden auch nicht deshlab haben sich unzählige Arabische Staat verschworen Israel auszulöschen was sie nie geschafft habenIch entschuldige mich ihr habt recht.
Aber wie ihr sicherlich wisst (z.B. Palästina) wurden die friedlichen Moslems vertrieben und verjagt.
Du hast doch keine?meine religion ist viel bessser als deine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen