Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Man ihr seid voll die Heulsusen, wollt ihr jetzt über jeden getöteten Menschen heulen ?
Vor allem die Serben und Griechen solltet mal ihre Finger still halten.

Da träumt wohl jemand das es in der Zukunft eine Stadt geben wird die Konstantinopel heißen wird. :D:D

Nur zur Info die erste Religion in Istanbul war der Islam , später kamen dann die Christen und versuchten die Stadt christlich zu richten. Und wie das bei den Christlichen Missionären so üblich war natürlich nur mit Gewalt. Also wunder dich bitte nicht wenn einige Pfarrer umgebracht werden.

Nur zur Info die erste Religion in Istanbul war der Islam , später kamen dann die Christen und versuchten die Stadt christlich zu richten. Und wie das bei den Christlichen Missionären so üblich war natürlich nur mit Gewalt. Also wunder dich bitte nicht wenn einige Pfarrer umgebracht werden.
Wow, was man hier nicht alles so lernt. :mrgreen:
Frei nach dem Prinzip: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Da träumt wohl jemand das es in der Zukunft eine Stadt geben wird die Konstantinopel heißen wird. :D:D

Was labberst du holzkopf??? Konstantinopel war chrstilich vorher unter Byzanz.Erst viel viel später kamen die Moslems mit der eroberung der stadt und machten sie muslimisch

Zurück
Oben