Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich wollte Christen töten

Nö, das war nur ne Bemerkung. Mir ist es scheiss egal, ob du dafür verwarnt wirst oder nicht. Ist ja nicht mein Forum.
Deine Engstirnigkeit wird nur deutlich, wenn du solch Pauschalisierungen vornimmst.
Wieso soll ich kein Deutsch können? Wasn das für ne doofe Bemerkung. -.-

Vor allem ist der Täter ein verwirrter Typ, der Klebstoff schnüffelt. Der ist doch geistig verwirrt. Was die Tat mit dem Islam zu tun, ist mir jetzt ein Rätsel.

Bloss weil der Mörder in geistiger Umnachtung diesen Blödsinn als Erklärung abgibt?:rolleyes:

Für mich Konstantinopel :birdman: Irgendwann wird es auch wieder so heissen ;)
Wie oft wurden schon Pfarrer umgebracht in Konstantinopel??? Das waren die fromen Christen

Du kannst Istanbul natürlich Konstantinopel nennen.Damit beweist du aber dass du in Vergangenheit lebst.
Istanbul wird niemals Konstantinopel heisst, weil die 74 Millionen Türken eine Änderung ihrer Städtenamen nicht akzeptieren werden.
Mir ist nicht bekannt das jemals ein christlicher Pfaffer in Istanbul ermordert worden ist.

Vor allem ist der Täter ein verwirrter Typ, der Klebstoff schnüffelt. Der ist doch geistig verwirrt. Was die Tat mit dem Islam zu tun, ist mir jetzt ein Rätsel.

Bloss weil der Mörder in geistiger Umnachtung diesen Blödsinn als Erklärung abgibt?:rolleyes:
Ach, man wartet doch nur darauf, dass ein Mensch aus einem überwiegend muslimischen Land solch eine Tat begeht um die islamische Religion weiterhin in den Dreck zu ziehen.

Vorallem sollte man doch lernen zu differenzieren, was der Inhalt bzw. die Lehre der Religion ist und was die Menschen daraus machen.
Die Ursache sollte man bei den Menschen suchen und nicht bei den Religionen.
Aber dazu sind gewisse Menschen nicht in der Lage.

Du kannst Istanbul natürlich Konstantinopel nennen.Damit beweist du aber dass du in Vergangenheit lebst.
Istanbul wird niemals Konstantinopel heisst, weil die 74 Millionen Türken eine Änderung ihrer Städtenamen nicht akzeptieren werden.
Mir ist nicht bekannt das jemals ein christlicher Pfaffer in Istanbul ermordert worden ist.
Guck mal bisschen nach im Internet.War auch sehr oft in den Medien ausserdem wurden auch nicht so lange her 3 Leute umgebracht die in einen bibelverlag gearbeitet haben weil sie christen waren

Zurück
Oben