Krešimir
Gєspєrrt
Ich finde es zum kotzen immer wieder lesen zu müssen wie fromme Glaubensbrüder von irgendwelchen Moslems getötet werden. Die Tat ist jawohl kein Einzelfall. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit der Leier von den Kreuzzügen. Wir leben in der Gegenwart. Und kommt mir nicht mit Klischees und Verallgemeinerungen der westlichen Welt.
Es ist nunmal Fakt dass religiös motivierte Morde von Moslems an Christen in bestimmten Ländern Alltag sind. Ihr wollt mir jetzt wohl nicht erzählen dass es andersrum genauso aussieht. Nicht einmal in überwiegend christlichen 3.Welt Ländern. Wenn doch sind es faschistische Motive und nicht religiöse und bei weitem nicht in diesem Ausmaß.
In diesen Gesellschaften stimmt einfach etwas nicht. Wenn sowas immer wieder passiert zeugt das von Toleranz auf Seiten der Gesellschaft.
Und die verkommene westliche Zivilisation, diese Pseudochristen, engagieren sich einen Scheiß für die Christenverfolgung, weil sie nur an den Profit denken.
Unvorstellbar zu was für Zuständen es führen würde wenn solch ein Gemetzel an Moslems in christlichen Ländern passieren würde. Die islamischen Länder würden sich für ihre Glaubensbrüder einsetzen.
Ja, und die meisten christlichen Länder würden sich nicht einsetzen wie es aussieht. Es wird immer weg geschaut, und es wiederholen sich immer und immer wieder solche Fälle in den islamischen Länder.
Wieso die christlichen Länder dagegen nichts machen ist und bleibt für mich unverständlich. Wieso Deutschland nichts dagegen macht, ist mir einerseits klar, denn Deutschland ist alles andere als ein gläubiges christliches Land.
Das Land der Deutschen besteht wohl hauptsächlich aus Atheisten.