Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

auch wenn ich sehr oft mit stephen hawking, nicht einer meinung war,schätze ich ihn sehr.er hatte einige gute ansätze, in vielen theorien.ich vermisse meinen kollegen und wünsche ihm, das es ihm jetzt gut geht.seiner familie, wünsche ich ebenfalls alles gute.gruss oliver
Irgendwann wird er oben einsehen dass du recht hattest.
 
Ich zünde eine Kerze an für alle Menschen mit psychischen Störungen,Erkrankungen..
 
man hat auch über die menschen gelacht,die wie vögel fliegen wollten.heute ist das flugzeug, das beliebteste transportmittel.galileo galilei wurde zu seiner zeit, ebenfalls für verrückt gehalten,doch heute verehrt man ihn als genie.gruss oliver
 
rafi und elena12,ihr habt vollkommen recht.hier in diesem forum wimmelt es nur so von spinnern und selbsternannten superhelden, die alles wissen und alles können.absolut peinlich.gruss oliver
 
rafi und elena12,ihr habt vollkommen recht.hier in diesem forum wimmelt es nur so von spinnern und selbsternannten superhelden, die alles wissen und alles können.absolut peinlich.gruss oliver

Wenn's Griechen sind, gehts ja noch, aber bei Türken hört der Spaß sofort auf für mich. Da habe ich keine Scherzgrenze mehr.
 
Zurück
Oben