Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Toni Stricker ist tot
Der Geigenvirtuose Toni Stricker ist tot. Der Ausnahmemusiker ist am Mittwochabend in Bad Sauerbrunn im 92. Lebensjahr im Kreise seiner Familie verstorben. Stricker war international bekannt für seine pannonische Musik, mit der er eine eigene Musikrichtung begründete.

Stricker war Konzertmeister am Theater an der Wien. Er komponierte, spielte und arrangierte für Größen wie Peter Alexander, Hans Moser, Helmut Qualtinger oder Andre Heller.

Stricker wurde in Wien geboren und wuchs dort auch auf, dennoch war der Musiker Burgenländer aus tiefster Überzeugung. Sein Vater war Burgenlandkroate aus Sigless. 2015 beendete Stricker seine Karriere. Seit dem Tod seiner Frau lebte er zurückgezogen in Bad Sauerbrunn, wo er 1976 mit seiner Familie hingezogen ist.


R.I.P.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich zünde 9 Kerzen an
Heute vor zwei Jahren ermordete ein Rechtsterrorist neun Personen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


R.I.P.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Procol-Harum-Sänger Gary Brooker mit 76 gestorben
Der frühere Sänger der britischen Rockband Procol Harum, Gary Brooker, ist tot. Wie die Gruppe gestern auf ihrer Website mitteilte, starb Brooker bereits am vergangenen Samstag friedlich in seinem Zuhause. Der 76-Jährige habe an Krebs gelitten.


A Whiter Shade Of Pale

 

Cube

....
Land
Serbia
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jordi Bongard U23 Spieler

RIP
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Ich zünde eine Kerze an für die Idioten die denken Vanni sei Schuld an meiner Löschung. Vanni war der einzige Grund warum ich blieb. Gegangen bin ich wegen Nikos und gegen Ende Pejani.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Thread ist für tatsächliche Todesfälle gedacht, bitte dieses zu berücksichtigen.
Für Unmut etc. oder ähnliches gibt es genügend andere Threads.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ich zünde eine Kerze an für alle Menschen, die jetzt durch die Invasion inder Ukraine leiden müssen. Auch für die Russen, denn sie führen nur Befehle aus und können auch nichts dafür.
Opfer sind Opfer......die einen sind Opfer von MEGALOMANIE, die Anderen Opfer in Pflichtausübung/ BEfehlsausübung.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Für Erhard Busek.
Er stand für mich noch für eine wählbare und staatstragende ÖVP, die Schüssel und Kurz zerstört haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben