74 Jahre alt
Ein Jabbelkopp ist das, der so einen bescheuerten Brunnen frei zugänglich für Kinder lässt.Für den kleinen unschuldigen Fünfjährigen, der in dem Loch verreckt ist.........................was ich mich frage: Kann man da nicht sofort nen Apnoetaucher rufen, den man an den Füßen runterläßt und der das sicher aushalten kann, statt diese ganze zeitfressende Nebentunnelei- oder ist noch keiner auf die Idee gekommen.......Es zerreißt mir das Herz........
Er war ein wirklich großer Mann und von seinen Mitarbeitern sehr geschätzt. Wissen viele nichtdm-Gründer Götz Werner ist tot
Der Gründer der Drogeriemarktkette dm, Götz Werner, ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 78 Jahren, wie das Unternehmen in Karlsruhe mitteilte.www.gmx.net
Solche Leute braucht die Politik. Slava mu / Ruhm ihm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen