Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Für Nikola Tesla. Heute vor 79 Jahren ist er verstorben

10. 7 1856. - 7. 1 1943.

R.I.P
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sidney Poitier gestorben

Die Schauspiellegende Sidney Poitier ist tot. Das bestätigte heute das Außenministerium der Bahamas, Poitiers Heimat. Er wurde 94 Jahre alt. Poitier war 1964 der erste schwarze Schauspieler, der den Oscar für den besten Hauptdarsteller erhielt.

R.I.P.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Woodstock-Mitorganisator Michael Lang gestorben

Der US-Amerikaner Michael Lang, der 1969 das legendäre Woodstock-Festival mitorganisiert hat, ist tot. Lang starb in einem New Yorker Krankenhaus an Krebs, wie der Sender CNN gestern unter Berufung auf eine Mitteilung seiner Familie berichtete. Sprecher Michael Pagnotta bestätigte den Tod des Musikpromoters laut der Zeitschrift Billboard. Lang wurde 77 Jahre alt.

Zum Original-Woodstock-Festival waren zwischen dem 15. und 18. August 1969 etwa 400.000 Menschen nach Bethel im US-Bundesstaat New York gekommen. Es gilt bis heute als Höhepunkt der Hippie-Bewegung in den USA.



 
Oben