Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

BlackJack

Jackass of the Week
egal, muss man auch nicht wissen, seit Jahren "kenne" ich sie, immer mal wieder was im TV und jedes mal kommt man nicht aus dem Staunen raus, gleich zwei Brüder so extrem, tja
 

Ždanov

Top-Poster
Das muss echt übel sein, zu wissen dass der Zwillingsbruder schon tot ist, während man um sein Leben kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Die müssen mal den Film der "Elefantenmensch" gesehen haben und das muß sie so fasziniert haben, dass sie sich so lange ins Gesicht botoxiert haben, bis sie einigermaßen aus dem vorhandenen Material durch ständige Bearbeitung in Nähe des Wunschbildes sich wähnten..................................Amen
 

Ludjak

Labertasche
Hier kennen wohl nur wenige die Zwillinge, in Frankreich sind sie sehr bekannt.

Auch sein Bruder Igor ist verstorben, sechs Tage nach ihm.

 
Oben