Mein BeileidBin in Kroatien um meinen Vater nach einem Herzinfarkt zu sehen, konnte mich von ihm verabschieden als er einiger massen bei Bewusstsein war zwei tage hatte er keine kraft mehr mündlich zu reagieren jetzt ist er gestern verstorben.
Mein BeileidBin in Kroatien um meinen Vater nach einem Herzinfarkt zu sehen, konnte mich von ihm verabschieden als er einiger massen bei Bewusstsein war zwei tage hatte er keine kraft mehr mündlich zu reagieren jetzt ist er gestern verstorben.
Bin in Kroatien um meinen Vater nach einem Herzinfarkt zu sehen, konnte mich von ihm verabschieden als er einiger massen bei Bewusstsein war zwei tage hatte er keine kraft mehr mündlich zu reagieren jetzt ist er gestern verstorben.
Erst 58 und auch Krebs, BauchspeicheldrüsenkrebsRuhe in Frieden Gianluca
Gianluca Vialli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen