Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Bin in Kroatien um meinen Vater nach einem Herzinfarkt zu sehen, konnte mich von ihm verabschieden als er einiger massen bei Bewusstsein war zwei tage hatte er keine kraft mehr mündlich zu reagieren jetzt ist er gestern verstorben.

Mein Beileid. Das kenne ich zu gut. Konnte mich vor 2 Jahren auch von meinem Vater verabschieden als er zuhause an Krebs gestorben ist.
 
Ski-Legende Rosi Mittermaier ist tot
Die deutsche Skirennläuferin Rosi Mittermaier ist 72-jährig verstorben. Wie ihre Familie mitteilt, starb sie "nach schwerer Krankheit".

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben