Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an


Mit der Liebeskomödie „Kuck mal, wer da spricht!“ feierte sie an der Seite von John Travolta ihren größten Erfolg: Die US-Schauspielerin Kirstie Alley ist tot. Sie wurde 71 Jahre alt.

Nach Angaben ihrer Kinder True und Lillie Parker starb Alley an den Folgen einer erst kürzlich entdeckten Krebserkrankung. „Sie war von ihrer engsten Familie umgeben“, hieß es am Montag in einer Mitteilung auf der Instagram-Seite der Schauspielerin.

Ihre Rolle in der beliebten Comedy-Serie „Cheers“ (1987-1993) brachte Alley unter anderem einen Golden Globe und eine Emmy-Trophäe ein. Die zweifach geschiedene Schauspielerin hatte weitere Fernsehauftritte in Serien wie „Fackeln im Sturm“ und in Filmen wie „Star Trek II: Der Zorn des Khan“ (1982) sowie „Liebe ohne Krankenschein“ (2015).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Memorija :confused:

Ich bin so traurig Sinisa,du wirst immer ein Platz in mein Fussballteam u Herzen haben wie bisher auch.Du bist eine Jugoslawische Legende für mich u wirst es immer bleiben :babsi:

Hvala Sinisa :babsi:
 
Faithless - Insomnia

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bob Marleys Enkel Joseph mit 31 Jahren gestorben
Joseph „Jo Mersa“ Marley, Enkel von Reggae-Legende Bob Marley und selbst ein angesehener Musiker, ist im Alter von 31 Jahren gestorben. Ein Sprecher des in Jamaika geborenen Künstlers bestätigte seinen Tod dem Musikmagazin „Rolling Stone“, nannte aber keine Todesursache. Nach Informationen des Senders WZPP Radio aus Miami, wo Marley einen Großteil seines Lebens verbrachte, wurde er gestern tot in einem Auto gefunden, nachdem er einen Asthmaanfall erlitten hatte.

 
Bei der wöchentlichen Generalaudienz ruft Papst Franziskus dazu auf, für seinen Vorgänger zu beten. Dessen Gesundheitszustand habe sich in den vergangenen Stunden verschlechtert, teilt der Vatikan mit.
 
Zurück
Oben