Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


R.I.P. Jasmin Stavros
 
„Königin des Rock“ Rita Lee gestorben
Die brasilianische Rocksängerin Rita Lee ist tot. Lee starb Montagabend im Alter von 75 Jahren in ihrem Zuhause in Sao Paulo, wie ihre Familie auf dem Instagram-Account der legendären Sängerin gestern mitteilte. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt. Bei Lee war im Jahr 2021 Lungenkrebs diagnostiziert worden, seitdem war sie in Behandlung.


Rita Lee Ovelha Negra

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
27.April 2023
R.I.P. Jerry Springer. Eine Schande es so spät erfahren zu haben, hab die Show gern geguckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
R.I.P Helmut Berger


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
R.I.P Helmut Berger


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Tod von Helmut Berger: Ehefrau fordert Ermittlungen
Die italienische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin Francesca Guidato, die 1994 Helmut Berger heiratete, fordert Ermittlungen der Justiz über die Todesursache ihres Mannes. Sie lebte seit 2007 von ihm getrennt, ließ sich jedoch nie scheiden. Das Umfeld des Verstorbenen sei verdächtig.

„Ich bin schockiert über die tragische Nachricht seines Todes. Aber ich will Klarheit über den Tod meines Mannes und über die gesamte letzte Zeit seines Lebens in Österreich“, sagte die Italienerin am Freitag einer italienischen Nachrichtenagentur:

„Zu viele Dinge passen nicht zusammen und die Todesursache ist nicht klar. Ich werde die österreichischen Justizbehörden mit allen Mitteln auffordern, die wahre Todesursache, die Umstände und die Art und Weise, wie er die letzten Monate gelebt hat, zu klären.“ Sie plane eine Reise nach Salzburg, wo Berger lebte.

„Leute, die nicht in Ordnung sind“

 
Nach seinem Verschwinden aus den Medien glaubte ich eine Weile, er wäre ein Fake gewesen. Aber scheinbar war er authentisch.

RIP Arno
 
Zurück
Oben