Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

"Law & Order"-Schauspieler Richard Belzer gestorben
Laut seinem Manager ist Belzer am Sonntag im Alter von 78 Jahren "friedlich" in seinem Haus in Frankreich gestorben

Der US-amerikanische Schauspieler Richard Belzer, der vor allem als zynischer Detektiv in der Serie "Law & Order: Special Victims Unit" bekannt war, ist tot. Belzer sei am Sonntag "friedlich" in seinem Haus in Frankreich gestorben, mit seiner Frau und seiner Stieftochter an seiner Seite, teilte sein Manager Eric Gardner mit. Er wurde 78 Jahre alt.

 
Und noch eine Kerze für Tim Lobinger, der letzten Donnerstag verstorben ist...RIP Tim :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
genau so :(

Ich bekomme die Gelegenheit zum Kampf. Wobei sich mein Gegner nicht um die Regeln eines fairen Wettkampfs zu scheren scheint. Feige hat er sich aus dem Hinterhalt in meinen Körper geschlichen und mit seiner teuflischen Attacke begonnen. So geschickt, so subtil, so hinterhältig, dass er sich ungehindert an sein zerstörerisches Werk machen konnte, lange bevor ich beziehungsweise die Ärzte ihm auf die Schliche kommen konnten.
...
Die Flut der Informationen überfordert mich. Vieles kann ich nicht behalten und bin zu geschockt, um nachzuhaken. Was ich bei aller Verwirrung allerdings realisiere: Der härteste Kampf meines Lebens ist bereits voll im Gange.
...
"Ich habe Leukämie. Ich habe Krebs. Ich möchte noch nicht sterben", flüstere ich allein in meinem Krankenzimmer.
 
Ich kenne ihn nicht, aber wir habe einige Manga-Fans hier.
R.I.P.

Japanischer Manga-Autor Leiji Matsumoto ist tot
Der einflussreiche japanische Manga-Künstler Leiji Matsumoto ist tot. Wie die Produktionsfirma Toei heute mitteilte, starb der Autor von Kultmangas wie „Space Battleship Yamato“ und „Captain Harlock“ vergangene Woche im Alter von 85 Jahren an Herzversagen.

 

In Hollywood feierte US-Schauspieler Tom Sizemore unter anderem in dem Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" Erfolge. Nach einem Schlaganfall wird er Mitte Februar bewusstlos in seinem Haus aufgefunden und ins Krankenhaus eingeliefert. Dort ist er nun im Beisein seiner Familie verstorben.
53ecc8ad-54b5-4688-b799-2f98f2e40037.jpeg
 
Lynyrd-Skynyrd-Musiker Gary Rossington ist tot
Der US-amerikanische Gitarrist und Songwriter Gary Rossington ist gestern gestorben. Das bestätigte die legendäre US-Rockband Lynyrd Skynyrd via Facebook. Lieder wie „Sweet Home Alabama“ (1974) und „What’s Your Name“ (1977) machten die Gruppe aus Jacksonville in Florida weltberühmt.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Letzte Überlebende der Weißen Rose tot
Die letzte Überlebende der Widerstandsgruppe Weiße Rose, Traute Lafrenz, ist tot. Sie starb am 6. März im Alter von 103 Jahren im US-Bundesstaat South Carolina, wie die Weiße Rose Stiftung gestern mitteilte.

„Mit Trauer und großer Anerkennung würdigt die Weiße Rose Stiftung ihren mutigen Widerstand und ihr bleibendes Zeugnis. Über Jahrzehnte war Traute Lafrenz eine diskrete und eindrucksvolle Zeugin der Weißen Rose.“

 
Ich zünde eine Kerze für SIGGI an.......ein absolut super Typ, ein Pole, Busfahrer....ein knallblonder Pole mit blauen Augen wie Terence Hill, auch sehr identisches Aussehen mit ihm.
Seit Jahren Hallenmieter mit voll eingerichteter Werkstatt................puuhhh ist das scheisse...ich weiß wohl er hat ne Frau und ne Tochter, die wohnt aber 100 KM weg...seine Frau habe ich nicht einmal gesehen in den Jahren..........das wird bald vielle viele Probleme geben, vor allem mit der Halle bei mir und was ihm alles gehört....draussen stehen zwei Autos abgemeldet von ihm, Mercedes......................
Ich schreibe im " Schockzustand " da ich gerade vor 1 Stunde den Anruf bekommen habe.........Mensch das hätte ich nie gedacht, so ein voll geiler Typ.......................................
 
Zurück
Oben