Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee für neue Apps

Siehe da:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Sei etwas realistisch und dann wirst auch du einsehen, dass diese BF-App-Idee wenig Sinn macht.

Das war gar nicht meine Idee!

- - - Aktualisiert - - -

Oder:

Anhänge

Die Idee ist an und für sich gut, aber wie die Umsetzung erfolgen soll, ist mir leider ein Rätsel.

ist wahrscheinlich wirklich zu kompliziert bzw. sehr aufwändig, sonst gäbs schon lange etwas im store.
ich kenn mich zwar nicht wirklich aus im programmieren etc, aber gibt doch sicher so bilderkennungssoftware, diese
könnte dann zuerst aus dem bild die formeln erkennen und in zahlen aufschreiben, aber der anwender sollte sich bei
aufschreiben der formeln an eine festgelegte darstellungsform halten, damit das programm die zahlen/buchstaben auch erkennt.
dann irgentwelche logarithem oder wie das zeugs heisst damit die formeln aufgelöst werden xD
was es gibt, ist so eine app, da kein man einen text fotographieren und bekommt dann eine text datei aufm handy.
ist in google drive glaub ich integriert. aber funktioniert sehr wahrscheinlich nur bei gedruckten texten vom pc, und nicht
bei handschrift :/

tapatalk ist scheiße und diese mobile-ansicht auch. damit du damit was verdienen könntest, müsste die app einen ziemlich deutlichen mehrwert vor diesen beiden bieten.

Was ist an Tapatalk den scheiße, sie ist eine super Umsetzung von der Seite. Das einzige ''Problem'' ist man kann nicht sehen wer sich bei einem bedankt hat. Wenn es einer schafft sie noch mehr zu verbessern dann:mesje:

Ich danke euch allen für eure Ideen. Drei, die mir gefielen:

»Ein UnterhaltungsApp, sowas wie "Suren erraten"...wär doch dein ding«

»'Ne App damit ich immer und zu jederzeit die nächstgelegene Moschee finden kann oder sowas wie Tamagochi mit Adam & Eva.«

»Apps wie man als Moslem richtig Betet mit Video Anleitung und so.«

Ich danke euch allen für eure Ideen. Drei, die mir gefielen:

»Ein UnterhaltungsApp, sowas wie "Suren erraten"...wär doch dein ding«

»'Ne App damit ich immer und zu jederzeit die nächstgelegene Moschee finden kann oder sowas wie Tamagochi mit Adam & Eva.«

»Apps wie man als Moslem richtig Betet mit Video Anleitung und so.«

Hast dir natürlich die langweiligsten Tipps ausgesucht

Na klar....der Typ da kassiert 30 Millionen $ mit 17 Jahren für eine App und wir verraten jetzt wie das geht oder was? Alba zieht sich die Kohle rein und macht in jeder Stadt damit Koranstände auf. Das geht nicht.....

Würde auch sagen mittlerweile gibt es für jeden Scheiss irgendeine App

Hast dir natürlich die langweiligsten Tipps ausgesucht

Dann nenne mir eine »gute« Idee. Du wirst dann deinen Anteil erhalten Blacky.

- - - Aktualisiert - - -

Na klar....der Typ da kassiert 30 Millionen $ mit 17 Jahren für eine App und wir verraten jetzt wie das geht oder was? Alba zieht sich die Kohle rein und macht in jeder Stadt damit Koranstände auf. Das geht nicht.....

Würde auch sagen mittlerweile gibt es für jeden Scheiss irgendeine App

Leider..

Zurück
Oben