Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee für neue Apps

Wenn ich meine Idee hier verrate, wäre es nicht gerade vorteilhaft für mich, da ich die Idee irgendwann gemeinsam mit einen guten Kumpel umsetzen will.

- - - Aktualisiert - - -

Ich danke euch allen für eure Ideen. Drei, die mir gefielen:

»Ein UnterhaltungsApp, sowas wie "Suren erraten"...wär doch dein ding«

»'Ne App damit ich immer und zu jederzeit die nächstgelegene Moschee finden kann oder sowas wie Tamagochi mit Adam & Eva.«

»Apps wie man als Moslem richtig Betet mit Video Anleitung und so.«

1. Naja, ob das richtig unterhält, bezweifel ich stark
2. Für die Suche nächstgelegener Moscheen oder andere Sachen gibt es google Maps
3. Dafür reicht auch eine Video auf Youtube.

Wenn ich meine Idee hier verrate, wäre es nicht gerade vorteilhaft für mich, da ich die Idee irgendwann gemeinsam mit einen guten Kumpel umsetzen will.

1. Naja, ob das richtig unterhält, bezweifel ich stark
2. Für die Suche nächstgelegener Moscheen oder andere Sachen gibt es google Maps
3. Dafür reicht auch eine Video auf Youtube.

Ja, hast schon recht. Jede Idee, die mir einfällt, wurde leider bereits umgesetzt.

Also meiner Erfahrung nach (als Medienagentur-Fritze) gehört die Zukunft Apps die QR-Codes auslesen und dann zu einer Kundenbewertungen führen. Also stellt euch vor ihr lauft an einem Restaurant oder Laden vorbeib scannt kurz den QR-Code an der Tür und schon seht ihr die Bewertungen und wisst, ob der Laden was taugt oder nicht!

Mach 'ne App, wo du sehen kannst wie lang das Teil eines Mannes ist. Also durch die Hose schauen..
Mach 'ne App, wo du entdecken kannst, welche Inhaltsstoffe sich eig. in den Produkten befinden...
Mach 'ne App, wo du gleich erkennst ob die Person homosexuell oder heterosexuell ist...

:-k

Zurück
Oben