Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idee für neue Apps

Ibrišimović;3641231 schrieb:
Bringt mir dann was? Kann es ja net offline nutzen! Auch wüsste ich net, was man groß an der Usability der Mobile-Version verbessern sollte?

Der Vorteil wäre jener, dass man dann das Forum nicht über den Browser per Link öffnen muss. Und an der Usability könnte so einiges verbessert werden. Man kann z.B. die abgegebenen »Danke« nicht sehen.

Der Vorteil wäre jener, dass man dann das Forum nicht über den Browser per Link öffnen muss. Und an der Usability könnte so einiges verbessert werden. Man kann z.B. die abgegebenen »Danke« nicht sehen.

Ich kann auch ein Shortcut von der Seite auf meinen Smartphone machen und es dann wie als App im Menü haben. Außerdem seh ich da den Aufwand zu groß, die App muss ja irgendeine Schnittstelle mit der Bulletin-Software des Forums haben, Zugang zur Datenbank etc. Also zu viel Arbeit für so ne funktionsarme App.

tapatalk ist scheiße und diese mobile-ansicht auch. damit du damit was verdienen könntest, müsste die app einen ziemlich deutlichen mehrwert vor diesen beiden bieten.

Ibrišimović;3641245 schrieb:
Ich kann auch ein Shortcut von der Seite auf meinen Smartphone machen und es dann wie als App im Menü haben. Außerdem seh ich da den Aufwand zu groß, die App muss ja irgendeine Schnittstelle mit der Bulletin-Software des Forums haben, Zugang zur Datenbank etc. Also zu viel Arbeit für so ne funktionsarme App.

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, aber eine App im App Store wird einige Vorteile mit sich bringen. Ich habe nirgends gesagt, dass ich so eine App programmieren möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür gibt es Tapatalk.
Google mal danach, bevor du dich noch unglaubwürdiger mit deinen Geldforderungen machst.

Sehe ich da etwa Eifersucht? :-)

Zurück
Oben