mujaga Gesperrt 29 September 2012 #81 Zeisig schrieb: Montag Zum Vergrößern anklicken.... sto ces dolje?
mujaga Gesperrt 29 September 2012 #83 Zeisig schrieb: dihat hrvatski zrak. Zum Vergrößern anklicken....
A aylina Guest 29 September 2012 #84 mein sohn war grad unten bei oma und opa... er war zwar nur 5 tage da aber er hat sich so gut erholt wie lange nicht mehr ;-)
mein sohn war grad unten bei oma und opa... er war zwar nur 5 tage da aber er hat sich so gut erholt wie lange nicht mehr ;-)
Grdelin Handwerker 29 September 2012 #85 aylina schrieb: mein sohn war grad unten bei oma und opa... er war zwar nur 5 tage da aber er hat sich so gut erholt wie lange nicht mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Einige Tage Kroatien tun verdammt gut. Ich war schon fast 15 Monate nicht mehr dort.
aylina schrieb: mein sohn war grad unten bei oma und opa... er war zwar nur 5 tage da aber er hat sich so gut erholt wie lange nicht mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Einige Tage Kroatien tun verdammt gut. Ich war schon fast 15 Monate nicht mehr dort.
A aylina Guest 29 September 2012 #86 Zeisig schrieb: Einige Tage Kroatien tun verdammt gut. Ich war schon fast 15 Monate nicht mehr dort. Zum Vergrößern anklicken.... haha ja kann sein aber ich glaub es war mehr das er "seinen dido" gesehen hat ;-)
Zeisig schrieb: Einige Tage Kroatien tun verdammt gut. Ich war schon fast 15 Monate nicht mehr dort. Zum Vergrößern anklicken.... haha ja kann sein aber ich glaub es war mehr das er "seinen dido" gesehen hat ;-)
Allissa BOSANSKA BOSANKA 30 September 2012 #89 Zeisig schrieb: Werde in Kroatien kein Internet haben. : Zum Vergrößern anklicken.... ooooooooooooooooooh.....es wird schwer ohne dich
Zeisig schrieb: Werde in Kroatien kein Internet haben. : Zum Vergrößern anklicken.... ooooooooooooooooooh.....es wird schwer ohne dich
BlackJack Jackass of the Week 30 September 2012 #90 Wie will Cro in die EU wenn es kein Internet hat *kopfschüttel*