Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identifiziert ihr euch mit Türken?

Die Libanesen sind eigentlich weitestgehend ok, hatte jetzt keine Probleme mit denen. Schlimm sind Palästinenser. Richtige Hinterwäldler. Gibt Ausnahmen aber man sollte sich von ihnen fern halten, zumindest in Berlin.
Zu den Libanesen zählen ja auch die meisten Großfamilien, auch wenn das streng genommen oft arabischsprechende Mhallami Kurden sind, von denen ein Teil laut Polizei Recherchen in Wahrheit aus der Region Mardin in der Türkei kamen, die sich aber als libanesische Flüchtlinge ausgaben.
 
Zu den Libanesen zählen ja auch die meisten Großfamilien, auch wenn das streng genommen oft arabischsprechende Mhallami Kurden sind, von denen ein Teil laut Polizei Recherchen in Wahrheit aus der Region Mardin in der Türkei kamen, die sich aber als libanesische Flüchtlinge ausgaben.
Ae berliner
 
Zu den Libanesen zählen ja auch die meisten Großfamilien, auch wenn das streng genommen oft arabischsprechende Mhallami Kurden sind, von denen ein Teil laut Polizei Recherchen in Wahrheit aus der Region Mardin in der Türkei kamen, die sich aber als libanesische Flüchtlinge ausgaben.
Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich ging ja in Neukölln zur Schule und da habe ich einige Libanesen kennen gelernt. Zu meiner Zeit, waren die Türken noch krass in der Mehrzahl. Die drei Jahre waren aber eine große Zeitverschwendung. :lol:
 
Türken waren eine kurze Zeit mal die Babos. Aber in vielen Städten wurden sie von Arabern verdrängt. Bei türkischen Jugendlichen geht heute kein Satz mehr ohne „Yalla“ und „Habibi“.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Araber einen viel größeren Gruppenzusammenslt wegen ihrer Großfamilien haben und im Schnitt noch gewaltbereiter als Türken sind.

Aber es hängt von Ort ab. In Berlin sind definitiv die Libanesen die Vorbilder für alle pubertierenden Haupt und Realschüler.

Als ich noch in Köln gewohnt habe waren die Türken die beherrschende Gruppe. Unter ihrem Boss Necu Arabaci haben sie sich einen Krieg mit Marokkanern um die Türen in den Clubs an den Ringen geliefert bei dem auch scharf geschossen wurde. Arabaci wurde zwar verhaftet und nach ein paar Jahren in die Türkei ausgewiesen, aber die Marrokaner verloren den Krieg. In der Szene sagte man sie haben „Köln-Verbot“ von den Türken bekommen.

In den Jahren danach sind viele Türken in die Rockerclubs und „rockerähnliche Gruppierungen“ wie Osmanen und Hells Angels gegangen um sich besser behaupten zu können.

Arabaci hat von der Türkei aus türkische Hells Angels Clubs in Deutschland unterstützt, die sich sogar Schiessereien mit ihren deutschen Clubbrüdern lieferten. Am bekanntesten ist der Fall von Aygün Mucuk, der sich gegen seine deutschen Clubfreunde stellte, einen eigenen Club aufmachte und später erschossen wurde.

In Berlin ist nur eine Gruppe türkischer Gangster so bekannt wie die arabischen Großfamilien und das sind die Westberliner Hells Angels unter Kadir Padir, der wegen Anstiftung zum Mord an einem anderen Türken in einen Wettbüro ins Gefängnis kam.

Aber sonst sind hier die Araber die Könige unter den Strassenprolls.
Meine Mutter wohnt seit glaube 15 Jahren in Kirchdorf :) Süd bei HH, als sie damals eingezogen sind waren Türken und Kurden die große Mehrheit, jetzt sind es Araber und Kurden, in HH ist es in vielen Stadtteilen genau so, kA wo die ganzen Türken abgeblieben sind.
 
Ist vlt. langfristig auch gut so, hoffentlich kommen noch Millionen nach, besser als Schwarzafrikaner, die können nix und haben auch keinen Zusammenhalt. Das westeuropäische feige weiße Gesocks hat ausgedient, die Araber sind nicht so feige und lassen sich nicht ficken von einer dreisten grünwoken Versagerminderheit die immer von Zusammenhalt schwadroniert, nur ist der arabische ein ganz anderer als diese peinlichen Naivlinge sich das vorstellen.
 
Araber und Kurden können nirgendswo auf der Welt die dominierende Minderheit sein. Zum einen fehlt ihnen Individualität und Integrationswilligkeit. Wenn du in vietnamesischen Kreisen unterwegs bist, siehst du, wie sehr die Kinder in Sachen Bildung unter Druck gesetzt werden. Teilweise ist es in türkischen Familien genauso aber die Araber und Kurden kommen nicht aus Leistungsgesellschaften.

Des Weiteren konkurrieren diese Clans auch untereinander.
 
Zurück
Oben