Also bosančeros mit bindungsangstIch identifiziere mich mit Serben aus R.Srpska eher..
Zu den Libanesen zählen ja auch die meisten Großfamilien, auch wenn das streng genommen oft arabischsprechende Mhallami Kurden sind, von denen ein Teil laut Polizei Recherchen in Wahrheit aus der Region Mardin in der Türkei kamen, die sich aber als libanesische Flüchtlinge ausgaben.Die Libanesen sind eigentlich weitestgehend ok, hatte jetzt keine Probleme mit denen. Schlimm sind Palästinenser. Richtige Hinterwäldler. Gibt Ausnahmen aber man sollte sich von ihnen fern halten, zumindest in Berlin.
Ae berlinerZu den Libanesen zählen ja auch die meisten Großfamilien, auch wenn das streng genommen oft arabischsprechende Mhallami Kurden sind, von denen ein Teil laut Polizei Recherchen in Wahrheit aus der Region Mardin in der Türkei kamen, die sich aber als libanesische Flüchtlinge ausgaben.
Hab mir früher die ganzen Dokus reingezogen zu Verbrecherclans in D und USA, quasi als Ersatz zu Netflix usw. Hab keine einzige Sopranos Folge gesehen, dafür kann ich dir sagen wer die 5 Familien in New York sind und wie Teflon Don zum Paten wurde.Du kennst dich aber aus
Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich ging ja in Neukölln zur Schule und da habe ich einige Libanesen kennen gelernt. Zu meiner Zeit, waren die Türken noch krass in der Mehrzahl. Die drei Jahre waren aber eine große Zeitverschwendung.Zu den Libanesen zählen ja auch die meisten Großfamilien, auch wenn das streng genommen oft arabischsprechende Mhallami Kurden sind, von denen ein Teil laut Polizei Recherchen in Wahrheit aus der Region Mardin in der Türkei kamen, die sich aber als libanesische Flüchtlinge ausgaben.
Meine Mutter wohnt seit glaube 15 Jahren in Kirchdorf Süd bei HH, als sie damals eingezogen sind waren Türken und Kurden die große Mehrheit, jetzt sind es Araber und Kurden, in HH ist es in vielen Stadtteilen genau so, kA wo die ganzen Türken abgeblieben sind.Türken waren eine kurze Zeit mal die Babos. Aber in vielen Städten wurden sie von Arabern verdrängt. Bei türkischen Jugendlichen geht heute kein Satz mehr ohne „Yalla“ und „Habibi“.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Araber einen viel größeren Gruppenzusammenslt wegen ihrer Großfamilien haben und im Schnitt noch gewaltbereiter als Türken sind.
Aber es hängt von Ort ab. In Berlin sind definitiv die Libanesen die Vorbilder für alle pubertierenden Haupt und Realschüler.
Als ich noch in Köln gewohnt habe waren die Türken die beherrschende Gruppe. Unter ihrem Boss Necu Arabaci haben sie sich einen Krieg mit Marokkanern um die Türen in den Clubs an den Ringen geliefert bei dem auch scharf geschossen wurde. Arabaci wurde zwar verhaftet und nach ein paar Jahren in die Türkei ausgewiesen, aber die Marrokaner verloren den Krieg. In der Szene sagte man sie haben „Köln-Verbot“ von den Türken bekommen.
In den Jahren danach sind viele Türken in die Rockerclubs und „rockerähnliche Gruppierungen“ wie Osmanen und Hells Angels gegangen um sich besser behaupten zu können.
Arabaci hat von der Türkei aus türkische Hells Angels Clubs in Deutschland unterstützt, die sich sogar Schiessereien mit ihren deutschen Clubbrüdern lieferten. Am bekanntesten ist der Fall von Aygün Mucuk, der sich gegen seine deutschen Clubfreunde stellte, einen eigenen Club aufmachte und später erschossen wurde.
In Berlin ist nur eine Gruppe türkischer Gangster so bekannt wie die arabischen Großfamilien und das sind die Westberliner Hells Angels unter Kadir Padir, der wegen Anstiftung zum Mord an einem anderen Türken in einen Wettbüro ins Gefängnis kam.
Aber sonst sind hier die Araber die Könige unter den Strassenprolls.
Kurdinnen und Araberinnen sind gebärfreudigerMeine Mutter wohnt seit glaube 15 Jahren in Kirchdorf Süd bei HH, als sie damals eingezogen sind waren Türken und Kurden die große Mehrheit, jetzt sind es Araber und Kurden, in HH ist es in vielen Stadtteilen genau so, kA wo die ganzen Türken abgeblieben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen